Magirus lädt zum HP Operation Center Webinar

Magirus Webinar-Reihe „Die neue HP Software“ stellt alle zehn HP Software Center vor

Stuttgart, (PresseBox) - Um IT-Kosten zu senken, Reaktionszeiten zu verbessern und das Risiko von IT-Ausfällen zu verringern, investieren immer mehr Unternehmen in entsprechende Software. Der Fokus der IT verschiebt sich heute weg vom reinen System-Management hin zur Maximierung des Wertbeitrags der IT zum Geschäftserfolg. Magirus hat dazu im Juli eine Webinar-Reihe „Die neue HP Software“ gestartet, die sich mit den zehn HP Software Centers befasst und Business Partnern die Technologie und Vertriebsstrategie näher bringt.

Nach der Verschmelzung von HP, Mercury und Peregrine innerhalb von HP Software wird in der Webinar-Reihe ausführlich auf aktuelle Themen, Veränderungen und Neuigkeiten der Software-Center eingegangen.

Das nächste Magirus-Webinar unter Leitung von Sabine Selzer (Magirus), Guido Maslak und Robin Montanus (beide HP) beginnt am 09. Oktober 2007 um 16.00 Uhr und gibt HP-Partnern einen umfassen Überblick über aktuelle Änderungen und Entwicklungen des HP Operations Center. Anschließend, ab ca. 16.45 Uhr, werden Fragen der Teilnehmer ausführlich beantwortet.

Die zehn schnellsten Teilnehmer die sich zu diesem Webinar anmelden erhalten einen Amazon-Gutschein in Höhe von € 40,00.

Weitere Informationen, Anmeldung und Zugangsdaten gibt es bei
Sabine Selzer