Story Box-ID: 127619

Magirus Deutschland GmbH Eichwiesenring 9 70567 Stuttgart, Deutschland http://www.magirus.com
Ansprechpartner:in Frau Martina Paulus +49 711 72816210
Logo der Firma Magirus Deutschland GmbH

Magirus führt EMC-Partner ans Ziel

Roadshow, Solution Days und ViaMichelin-Incentive

(PresseBox) (Stuttgart, )
Unter dem Motto „Magirus führt Sie ans Ziel“ hat Magirus, einer der führenden IT-Solution-Anbieter für EMC Partner ein interessantes Incentive gestartet bei dem wertvolle ViaMichelin Navigationssysteme als Prämien vergeben werden. Eine Roadshow mit technischen und vertrieblichen Workshops sowie individuell gestaltbare EMC Solution Days unterstützen die Partner dabei, sich mit innovativen IT-Strategien entscheidende Wettbewerbsvorteile zu schaffen.

Auf der High-Availibility-Roadshow die Magirus in verschiedenen deutschen Städten veranstaltet, können sich die Partner in vertrieblicher wie technischer Hinsicht zum Thema „EMC RepliStor“ weiterbilden. EMC RepliStor ist eine Disaster-Recovery-Lösung und Datenreplikations-Software für Windows Server. Am Vormittag findet jeweils ein vertrieblicher Workshop statt. Hier erfahren die Partner wie sie EMC RepliStor als ideale Einstiegslösung erfolgreich im Markt positionieren können. Für den Nachmittag sind technische Workshops im EMC Solution Trainings Center vorgesehen. Hier legen die Teilnehmer bei der kompletten Installation und Implementierung selbst Hand an und erfahren alles Wissenswerte zur Administration der Backup-Lösung. Der Workshop ist für maximal 12 Teilnehmer vorgesehen. Unter den Teilnehmern der Roadshow wird jeweils ein ViaMichelin Navigationsgerät verlost.

Die Termine für die Roadshow sind:
15.10.2007 in Stuttgart
18.10.2007 in Berlin
19.10.2007 in Neuss
Anmeldungen zur Roadshow per E-Mail an emc@magirus.com

Mit den EMC Solution Days bietet Magirus ganz individuell gestaltbare Workshops, die direkt beim Partner für, oder auf Wunsch auch bei dessen Kunden durchgeführt werden. Gemeinsam wird im Vorfeld das Thema des Workshops, wie beispielsweise „Backup to Disk“, „SAN Konsolidierung“, „Archivierung“ oder „Kombination von NAS und SAN in einem System“ festgelegt. Für die Workshops steht auch das Magirus Mobile SAN, ein mobiles Democenter, zur Verfügung. Ebenfalls können diese Workshops von den EMC-Partnern zur Weiterbildung der eigenen vertrieblichen und technischen Mitarbeiter genutzt werden.

Das ViaMichelin-Incentive mit dem das Neukundengeschäft unterstützt werden soll, ist an bestimmte Umsatzgrößen von 45.000, 75.000 und 110.000 Euro gebunden und gilt für alle EMC-Systeme und Produkte. Voraussetzung für die Teilnahme an dem Incentive ist ein persönlicher Registrierungs-Code, den die Business Partner von Magirus erhalten. Die Registrierung der Deals muss über Magirus erfolgen und von EMC freigegeben werden. Bei einem Projektumsatz von 45.000 Euro winkt als Prämie ein ViaMichelin Navigationsgerät x-950 Europe. Bei 75.000 Euro kann sich der Partner über ein x-960 Europe Navigationsgerät freuen und bei einem Volumen von 110.000 Euro gibt es sogar das Top-Gerät x-980T Europe von ViaMichelin. Das Incentive bezieht sich auf einzelne Projekte, die nicht kumulierbar sind.

Informationen zu den EMC Solution Days und Registriercodes für das ViaMichelin-Incentive erhalten die Business Partner bei
Christopher Benecke
Tel.: +49 (0) 711 / 728 16 – 189
E-Mail : christopher.benecke@magirus.com

Weitere Informationen zu EMC Lösungen finden Business Partner auch auf der
Magirus Open House ’07 am Donnerstag, 11. Oktober 2007
von 9.00 bis 18.00 Uhr (mit anschließendem Abendevent) im HVB Forum in München.
Die Teilnahme ist kostenfrei. Agenda und Anmeldung unter: http://www.magirus.com/...
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten