Magirus ersetzt seine IBM Partnerlounge durch neues e-Commerce Tool M@Work

(PresseBox) ( Stuttgart/Wien/Zug, )
Mit Beginn des neuen Jahres stellt Magirus, einer der führenden europäischen Value Add Distributoren für IT-Infrastruktur, seine bisherige IBM Partnerlounge auf der Magirus Homepage um auf das neue e-Commerce Tool M@Work. Mit M@Work haben die Partner sofort direkten Zugriff auf sämtliche geschäftsrelevante Informationen.

Neben den einzelnen Funktionen wie Preise und Verfügbarkeiten von Produkten, Auftragsverfolgung, Assemblierung und Integration, Finanzinformationen und Geschäftsdokumente finden sich hier auch aktuelle Hinweise auf Events, Präsentationen und Promotions, sowie eine Auflistung aller Magirus e-NOW Newsletter.

Die Registrierung erfolgt unter http://ecom.magirus.com/...

Sobald sich der Business Partner registriert hat, kann er sich einfach unter www.magirus.com mit Kundennummer, Login und Passwort anmelden und hat dann direkten Zugriff auf sein persönliches Magirus e-Commerce Portal.