Magirus bietet vollen EMC Service

Preisvorteile und zusätzliche Marge für Business Partner

Stuttgart, (PresseBox) - Als Authorised Service Network Partner (ASN) von EMC bietet Magirus den EMC Velocity Partnern die Installation und Implementierung der CLARiiON Systeme an. Business Partner können damit ihr eigenes Service- und Dienstleistungsportfolio erweitern und zusätzliche Margen generieren.

Gemäss den Bestimmung von EMC müssen alle CLARiiON Installationen und Implementierungen durch einen von EMC autorisierten Mitarbeiter, den sogenannten Authorised Service Network Engineer, durchgeführt und abgenommen werden. Nur so erhalten alle neuen Systeme den vollen EMC Support und die EMC Garantieleistungen.

Eine kostengünstige Alternative zum Service von EMC bietet Magirus jetzt an. Ab sofort können Business Partner ihren Kunden das komplette EMC CLARiiON Produktportfolio inklusive aller Services anbieten, indem sie den „Service by Magirus“ nutzen.

Die Business Partner können einen von EMC zertifizierten Consultant von Magirus für die Installation und die Implementierung der EMC CLARiiON Produkte gleich bei Bestellung des Systems bei Magirus mit ordern und sich so langwierige Terminvereinbarungen sparen. Besonders interessant ist neben der zeitlichen Ersparnis auch der Kostenvorteil von mehr als 30 Prozent, den sich die Partner damit sichern können.

Zusätzliche Marge können die Business Partner erzielen, indem sie den Magirus Service auch für die EMC Software Implementierung nutzen. Hier lassen sich bis zu 350 € pro Tag – bezogen auf die EMC Standardpreise – einsparen.

Weitere Informationen für Business Partner:
Christopher Benecke
Account Manager EMC²
E-Mail: christopher.benecke@magirus.com

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Wann ein Cloud-Dienst DSGVO-konform ist

Cloud-An­bie­ter wer­den mit der Da­ten­schutz-Grund­ver­ord­nung (DSG­VO) wei­t­aus stär­ker in die Pf­licht ge­nom­men als bis­her. Doch was ge­nau be­deu­tet das für Sie als Cloud-Nut­zer? Woran er­ken­nen Sie, ob ein Di­enst oder An­bie­ter die An­for­de­run­gen der DSG­VO er­füllt? Und wann gilt ein Cloud-Di­enst ei­gent­lich als DSG­VO-kon­form? Un­si­con klärt auf.