Magirus auf der Brocade Conference 2007

Magirus, einer der führenden europäischen IT-Infrastruktur- und Lösungsanbieter, ist als Elite-Partner und Aussteller auf der diesjährigen Brocade Conference 2007 in Hamburg (05.06.), Offenbach (12.06.) und München (21.06.) vertreten. Parallel zu den Breakout Sessions zu FAN (File Area Network) und SAN (Storage Area Network) informieren Spezialisten am Magirus Stand die Kongressteilnehmer rund um das Thema Storage und stehen als Ansprechpartner für Fachfragen und -gespräche zur Verfügung.

Neben dem gesamten Magirus Storage-Portfolio verschiedener Hersteller, wie beispielsweise HP, IBM und EMC, bietet Magirus auch unterschiedliche – auf bestimmte Herstellerportfolios abgestimmte – Mobile Labs an. Diese eignen sich sowohl für individuelle Demonstrationszwecke als auch zur Unterstützung von interaktiven Hands-On-Workshops bei Endkunden-Events. Die mobilen Demosysteme sind speziell für den Vor-Ort-Einsatz beim Kunden konzipiert. Die Business-Partner erhalten optional eine individuell auf ihre Bedürfnisse ausgelegte Einweisung und die Betreuung durch einen Consultant, der die Installation und Einweisung übernimmt. Zusätzlich können zertifizierte Magirus Consultants für Trainings und Fachvorträge gebucht werden.

Die Brocade Conference 2007 ist eine ideale Plattform für IT Professionals, die für Design, Einsatz oder Management von SAN-Umgebungen verantwortlich sind, sich umfassend über neueste Technologien zu informieren. Der Inhalt der Conference wurde dem erweiterten Portfolio von Brocade angepasst. Das zusätzliche Brocade Geschäftsfeld des File Area Networking (FAN) mit den zugehörigen Software- und Service-Komponenten erhält ein eigenes Forum. Damit stellt FAN die zweite Säule neben den Inhalten zum traditionellen SAN-Bereich im Rahmenprogramm dar.
Bei den diesjährigen Veranstaltungen erhalten Kunden und Partner detaillierte Informationen zu den Themen „Interoperabilität Brocade und McDATA“, „Optimierung des Daten-Managements“ und „File Area Networking“.

Die Termine der eintägigen Konferenzen:
Beginn: jeweils 8.30 Uhr (Registrierung) / Ende: ca. 18.00 Uhr

05. Juni 2007 Hamburg