Magirus: Neue Virtualisierungs-Webinare und -Workshops

Stuttgart, (PresseBox) - • VMware Virtual Desktop Infrastructure (VDI)
• VMware Lab Manager

Magirus, einer der führenden europäischen IT-Infrastruktur- und Lösungsanbieter bietet ab Ende August 2007 neue Webinare und Workshops an, die Business Partnern sowohl vertriebliches als auch technisches Know-how für die VMware-Lösungen „VMware Virtual Desktop Infrastructure“ und „VMware Lab Manager“ vermitteln.

Neben der weit verbreiteten Software Suite, VMware Infrastructure 3, für die Optimierung und das Management von IT-Umgebungen durch Server-Virtualisierung, bietet VMware auch Lösungen, wie beispielsweise VMware Virtual Desktop Infrastructure (VDI) oder VMware Lab Manager an, die ganz neue Möglichkeiten des „Server Based Computings“ bieten oder die Beschleunigung von Software-Entwicklung und -Tests ermöglichen.

Magirus veranstaltet für interessierte Business Partner zu diesen Lösungen in Kürze eine Reihe von Webinaren und Workshops, die den Teilnehmern diese Lösungen sowohl vertrieblich als auch technisch näher bringen:

Termine für die Webinare:

28. 08.2007 16.00 VMware Virtual Desktop Infrastructure (VDI) / Technisch
10.09.2007 16:00 VMware Lab Manager
13.09.2007 16:00 VMware Virtual Desktop Infrastructure (VDI) / Sales
24.09.2007 16:00 VMware Virtual Desktop Infrastructure (VDI) / Sales
27.09.2007 16:00 VMware Lab Manager

Termine für die technischen Workshops:

25. 09.2007 09.30 – 12:30 VMware Virtual Desktop Infrastructure (VDI)
(München) 13:30 – 16:30 VMware Lab Manager

26.09.2007 09.30 – 12:30 VMware Virtual Desktop Infrastructure (VDI)
(Düsseldorf) 13:30 – 16:30 VMware Lab Manager

Online-Anmeldung unter:

Weitere Informationen bei:
Andre Horstmann
Business Development Manager Software Solutions
E-Mail: andre.horstmann@magirus.com

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Industriespionage 4.0 - Sicherheit wird immer wichtiger

Die De­likt­zah­len im Be­reich der Wirt­schafts­kri­mi­na­li­tät sind in den letz­ten Jah­ren ra­pi­de an­ge­s­tie­gen, was für vie­le Un­ter­neh­men ein ernst­haf­ter Grund zur Sor­ge ist. Vor al­lem die zu­neh­men­de Di­gi­ta­li­sie­rung im Ge­schäfts­be­reich macht Kri­mi­nel­len die Be­schaf­fung von Da­ten da­bei be­son­ders leicht.