Story Box-ID: 419716

Magento, Inc. 10441 Jefferson Blvd, Suite 200 CA 90232 Culver City, Vereinigte Staaten http://www.magento.com
Ansprechpartner:in Frau Alice Patzer +49 341 4784210
Logo der Firma Magento, Inc.
Magento, Inc.

Magento Developers Paradise auf Ibiza - jetzt Tickets sichern

Vom 04. bis 07. Juni 2011 findet zum zweiten Mal in Folge das Magento Developers Paradise, die führende internationale Magento Entwickler-Konferenz, statt / Austragungsort ist in diesem Jahr die Baleareninsel Ibiza

(PresseBox) (Culver City, )
Die Teilnehmer des Magento Developers Paradise erwartet drei Tage lang ein exklusives Programm mit Workshops, Fachvorträgen und viel Raum für den Austausch mit der Community und dem Magento-Führungsteam. Die weltweit einzige und führende Magento Entwickler-Konferenz lockte im letzten Jahr bereits ca. 100 internationale Teilnehmer, z.B. aus Neuseeland und den USA, auf die Balearen. Motiviert vom positiven Feedback der Teilnehmer, findet zum zweiten Mal in Folge das Magento Developers Paradise - dieses Mal auf der Baleareninsel Ibiza - statt.

Laura Valverde, CEO der Firma BeeCoder, war von der letzten Veranstaltung begeistert: "Das Magento Developers Paradise ist eine tolle Gelegenheit, auf den neuesten Stand der Entwicklung zu kommen und sich mit anderen Magento-Partnern auszutauschen. Die persönlichen Gespräche bei den Konferenzen und Meetings sowie den Diskussionen am Rande waren ausschlaggebend dafür, dass wir Magento jetzt viel besser verstehen."

Auch in diesem Jahr ist die internationale Resonanz überwältigend. So blickt auch Philippe Humeau, CEO der Firma NBS Systems und einer der Vorreiter der französischen Magento Community, mit Vorfreude auf die nächste Entwickler-Konferenz: "Das Magento Developers Paradise ist der ideale Ort um sich mit Spezialisten, die sich ebenfalls mit der Integration von Magento Shoplösungen beschäftigen, zu treffen, zu unterhalten und sich auszutauschen. Ich würde die Entwickler-Konferenz jedem empfehlen, der fachliche Kontakte knüpfen und Tipps und Tricks über die Shoplösung lernen möchte. Das Ganze auf einer coolen Insel stattfinden zu lassen ist einfach eine brillante Idee!"

Neben dem abwechslungsreichen Vortragsprogramm sind auch gemeinsame Freizeitaktivitäten und spannende Exkursionen in exklusiver Atmosphäre auf der Insel geplant. Tickets zum Vorzugspreis von 750 € p.P. (inkl. Verpflegung und Hotelkosten) sind noch bis zum 1. Mai 2011 erhältlich. Informationen zur Anmeldung, zum Hotel und zum vorläufigen Programm sind zu finden unter: www.magento-developers-paradise.com.

Über die Veranstaltung "Magento Developers Paradise"

"Magento Developers Paradise" ist die führende Entwickler-Konferenz im Bereich Magento eCommerce und wird von Magento Inc. im Auftrag der Netresearch GmbH & Co. KG organisiert. Die Konferenz richtet sich an Entwickler der eCommerce Szene. In 2011 findet das Magento Developers Paradise erstmals auf der Baleareninsel Ibiza statt und wird dort als 3-tägige Veranstaltung ausgetragen. Weitere Informationen unter http://www.magento-developers-paradise.de.

Magento, Inc.

Magento ist die am schnellsten wachsende E-Commerce Plattform weltweit mit mehr als 200 Solution Partnern und 80.000 Händlern, darunter führende Marken, innovative Unternehmen und große Handelsunternehmen, die mit Hilfe von Magento zusammen mehr als 25 Mrd. $ Umsatz pro Jahr generieren. Mit seinem großen Funktionsumfang und der hohen Flexibilität bietet Magento Händlern die Möglichkeit, das Aussehen und die Funktion ihres Online Kanals individuell zu steuern.

Magento ist ein junges, rasant wachsendes Unternehmen aus Los Angeles mit dem Ziel ein weltweites E-Commerce Ecosystem zu entwickeln. Mehr Informationen: http://www.MagentoCommerce.com, follow @magento on Twitter, Magento Blog.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten