Story Box-ID: 414377

Magento, Inc. 10441 Jefferson Blvd, Suite 200 CA 90232 Culver City, Vereinigte Staaten http://www.magento.com
Ansprechpartner:in Frau Alice Patzer +49 341 4784210
Logo der Firma Magento, Inc.
Magento, Inc.

Endlich da – Offizielle Magento Intensivschulungen jetzt auch in Deutschland

In den USA und Brüssel mit großer Resonanz angenommen, bietet Magento Inc. jetzt auch in Deutschland von Magento Experten geleitete mehrtägige Intensivschulungen für Entwickler, Händler und Designer

(PresseBox) (Culver City, )
Seit März diesen Jahres bietet Magento erstmalig spezielle Schulungen für Entwickler, Händler und Designer in Deutschland an. Die Schulungen wurden von unternehmenseigenen Magento-Experten konzipiert und werden durch Entwickler mit langjähriger Magento- Erfahrung jetzt auch in Deutschland durchgeführt.

Die ersten Trainings in Los Angeles und Brüssel waren ein voller Erfolg. Viele Teilnehmer erklärten, dass Sie im 5-tägigen Kompaktkurs mehr gelernt hatten, als in den letzten zwei Jahren im Selbststudium.

Auch Susie Sedlacek, Vice President Training von Magento Inc., zeigt sich beeindruckt von der großen Resonanz auf die Intensivschulungen: "Ich bin begeistert über das positive Feedback unserer Teilnehmer der 5-tägigen Fundamentals of Magento Development Schulung. Wir bei Magento haben auf den Bedarf unserer User- und Partner-Community reagiert und bieten tiefgründige, praxisorientierte Schulung direkt von der Quelle. Ich würde die Schulung jedem Entwicklerteam ans Herz legen, da diese danach in der Lage sind, die Schulungsergebnisse im eigenen Unternehmen gewinnbringend einzusetzen.".

Die nächsten Schulungstermine in Deutschland:

- Fundamentals of Magento Development: 11. - 15.04.2011, Berlin
- E-Commerce with Magento, 27.04.2011 (Webinar)
- Core Principles for Theming in Magento: 28. - 29.04.2011, Berlin

Die Kursinhalte werden sowohl in Deutscher und Englischer Sprache präsentiert. Die Verpflegung während der Schulung ist bereits im Preis enthalten. Weitere Informationen zu den Schulungsinhalten, sowie zur Registrierung finden Sie online unter: http://www.magentocommerce.com/... .

Magento, Inc.

Magento ist die am schnellsten wachsende E-Commerce Plattform weltweit mit mehr als 200 Solution Partnern und 80.000 Händlern, darunter führende Marken, innovative Unternehmen und große Handelsunternehmen, die mit Hilfe von Magento zusammen mehr als 25 Mrd. $ Umsatz pro Jahr generieren. Mit seinem großen Funktionsumfang und der hohen Flexibilität bietet Magento Händlern die Möglichkeit, das Aussehen und die Funktion ihres Online Kanals individuell zu steuern.

Magento ist ein junges, rasant wachsendes Unternehmen aus Los Angeles mit dem Ziel ein weltweites E-Commerce Ecosystem zu entwickeln. Mehr Informationen: http://www.MagentoCommerce.com, follow @magento on Twitter, Magento Blog.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten