Story Box-ID: 435392

mäder pressen GmbH Robert-Bosch-Straße 13 78579 Neuhausen ob Eck, Deutschland http://www.maederpressen.de
Ansprechpartner:in Herr Michael Jakobi 49 (7467) 9467-0
Logo der Firma mäder pressen GmbH
mäder pressen GmbH

Preiswert und bunt

Mäder Pressen bietet preiswerte Handhebel-Pressenlinie mit Basisfunktion in vier Farben

(PresseBox) (Neuhausen ob Eck, )
Mäder Pressen bietet mit der Pressenlinie 'Colour Line®' eine preiswerte Alternative funktionsfähiger Handhebelpres-sen. Die Präzisionspressen können als Kniehebel- und Zahnstangenpressen in fünf verschiedenen Stärken und in vier verschie-denen Farben über die Internetseite bestellt werden. In dem neu erstellten Webshop lassen sich die Produkte einfach konfigurieren und bestellen. Anwender können darüber hinaus Maßblätter und 3-D-Daten anfordern. Der Hersteller gibt fünf Jahre Garantie auf die preiswerten und farbenfrohen Pressen, die allesamt in Deutschland produziert werden.

"Für viele Anwendungen genügen unseren Kunden die Basisfunktionen der Qualitätspressen völlig. Deshalb haben wir auf diese Marktbedürfnisse mit unserer Colour Line Linie reagiert", betont Michael Jakobi, Prokurist der Mäder Pressen GmbH. Die Modelle der Handhebel-Pressenlinie Colour Line erfüllen die Basisfunktionen und sind mit dem Notwendigsten einer Präzisionspresse ausgestattet. Die Bestellmöglichkeiten über den neu eingerichteten Webshop ermöglichen dem Hersteller, die Preise der ausschließlich in Deutschland gefertigten Qualitätsprodukte weiter niedrig zu halten. Die vier verschiedenen Farben können dabei vieles erleichtern.

Vier Farben, die vieles erleichtern Drei verschiedene Kniehebelpressen mit 5,0 kN, 7,5 kN und 12,0 kN Presskraft sowie zwei Zahnstan-genpressen mit 1,5 kN und 2,5 kN Presskraft decken viele Einsatzbereiche ab. Alle Pressen können in den vier Farben blau, rot, gelb oder weiß bestellt werden. Jakobi erläutert den Vorteil: "Unsere Kunden bestellen unterschiedliche Farben beispielsweise um die Pressen bestimmten Abteilungen zuzuordnen." Darüber hinaus können die Farben auch die Bedienungssicherheit erhöhen, indem Mitarbeitern eindeutige Anweisungen erteilt werden. Mit der Anweisung "dazu nehmen Sie die blaue Presse" steigt die Verwechslungssicherheit.

So werden auf den Pressen beispielsweise Buchsen eingepresst, Steckverbinder zusammengefügt oder auch Luxusuhren montiert. Mit Preisen zwischen 233 und 413 Euro erhalten Anwender beste Qualität 'made in Germany', auf die der Hersteller eine Langzeit-Garantie von fünf Jahren gewährt.

mäder pressen GmbH

Aktiv für den Standort Deutschland

Mit großer Tradition und Fertigungstiefe entwickelt und produziert die 1956 gegründete Mäder Pressen GmbH ihre Produkte ausschließlich in Deutschland. 30 Mitarbeiter sorgen für langlebige und robuste Produkte in großer Vielfalt. Neben der hoch funktionalen klassischen Produktreihe haben die Pressenexperten mit "Colour Line" eine ebenfalls in Deutschland hergestellte Basisreihe im unteren Preissegment, die erfolgreich gegen Billiganbieter aus Fernost antritt. Das Unternehmen ist Teilnehmer der Initiative "pro Standort Deutschland".

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten