MACS GMBH Prinzenallee 7 40549 Düsseldorf, Deutschland http://www.macseu.de
MACS GMBH

MACS öffnet seine Filiale in Düsseldorf Deutschland

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Am 10. November 2008 eröffnet MACS Holding seine neue Filiale MACS GmbH, Management Consultancy and Solutions, in Düsseldorf, Geschäftsführer dort ist Otto Wassenberg. Otto Wassenberg ist verantwortlich für die Ausbreitung des deutschen Kundenkreises und derer Unterstützung. Nach der Eröffnung der belgischen Filiale und der Filiale in England kommt MACS mit dieser neuen Eröffnung in Deutschland näher zur Verwirklichung ihrer Ambition über führendes Fachwissen in Sachen IBM Maximo in Europa zu verfügen.

MACS Direktor Guus de Nijs: "Die Eröffnung der deutschen Filiale bringt MACS näher zu unseren heutigen und zukünftigen Kunden in Deutschland. Lieferung aller Kenntnisse auf dem Gebiet von Upgrade Trajekte jetziger Maximo Benutzer auf Version 4 oder 5 nach Maximo Version 6 oder 7 ist eines der Schwerpunkte. Ausserdem sehen wir eine Frage im Servicemanagement entstehen wo eindeutig einen Bedarf an Systemimplementierung der IBM Tivoli und IBM Maximo Produkte besteht."

Otto Wassenberg arbeitet schon seit 10 Jahren mit MACS Kunden europaweit. Im Laufe der Jahre hat er sich zum Manager Professional Services entwickelt und ist damit für die Implementierungen und Unterstützung aller europäischen Kunden, ausschließlich UK, verantwortlich. "MACS kann mit Ihren Kenntnissen und Erfahrungen an den wachsenden Fragen über Asset Management und Service Management beantworten. Die Entwicklungen in diesen Gebieten werden immer komplexer so dass die Benutzer immer öfter nach Unternehmen suchen die tiefgreifende Unterstützung bieten können."
Ein Beispiel sind die kostenlose IBM Maximo Asset Management Upgrade Seminare die MACS Ende November in Düsseldorf, Stuttgart und Halle organisiert.

Ab den 10. November 2008 ist unsere Adresse:

MACS GmbH
Prinzenallee 7
info@macs.eu
www.macseu.de

MACS GMBH

MACS, mit Hauptsitz in den Niederlanden (Son en Breugel), wurde in 1998 errichtet und hat bereits Filiale in Belgien (Diegem) und das Vereinigte Königreich (London). Das Team besteht aus 40 Mitarbeiter die sich auf Beratung und Implementierung von Totallösungen für Wartungsmanagement und IT Service Management richten. MACS liefert in der Form von Beratung, Projektmanagement, Helpdesk und Schulung ein ausgedehntes und professionelles Leistungspaket.

MACS wird dadurch inspiriert dass wir mithilfe der Implementierung von Totallösungen Organisationen auf eine höhere Ebene bringen können. MACS hat bereits viele Kenntnisse erworben und ausgedehnte Erfahrungen gemacht mit der Implementierung von Tottallösungen und ist bereits seit einigen Jahren Partner von führenden Softwarelieferanten wie IBM.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten