Story Box-ID: 1049643

macmon secure GmbH Alte Jakobstr. 79-80 10179 Berlin, Deutschland http://www.macmon.eu
Ansprechpartner:in Herr Christian Bücker +49 30 23257770
Logo der Firma macmon secure GmbH

macmon secure jetzt mit eigenem Länderchef Schweiz

(PresseBox) (Berlin, )
Daniel Spindler ist der neue Länderchef für die macmon secure GmbH in der Schweiz. Der Deutsche kennt den lokalen Markt seit mehr als zehn Jahren und kommt von Securepoint, Schweiz. Der erfahrene IT-Sicher-heits-Experte war zuvor für Extreme Networks als Area Sales Manager tätig. Davor arbeitete er als Senior Account und Sales Manager für Adesso und als Principal Sales Consultant für Allgeier Schweiz.

Sicherheit für Netzwerk und Cloud – großes Marktpotential in der Schweiz

Mit der Ernennung von Spindler möchte macmon secure CEO, Christian Bücker, der wachsenden Bedeu-tung des Schweizer Marktes Rechnung tragen: „Wir erwarten auch für die Schweiz ein Marktwachstum für das Thema Netzwerksicherheit, die aktuelle Pandemie hat in vielen Unternehmen das Bewußtsein für die Bedeutung der IT-Sicherheit signifikant erhöht. Aktuell dehnen wir mit unserer Zero Trust Network Access-Strategie unseren bewährten Schutz auf sämtliche Unternehmensressourcen in der Cloud aus, auch das bietet neues Umsatzpotential in der Schweiz.“

Spindler ergänzt: „Eine zuverlässige NAC-Lösung muss nach meinem Verständnis ebenso selbstverständlich sein, wie ein Virenschutz und Firewall Produkte. Für Schweizer Channel Partner bietet macmon secure seit 2019 mit macmon NAC und jetzt auch mit dem neuen, multiman-dantenfähigen macmon SDP ein spannendes Managed Service Provider Modell, sowohl für „Hoster" als auch "Betreiber“.“

macmon secure ermöglicht auf die Bedürfnisse des Channel Partners genau abgestimmte Modelle. Das Li-zenzmodell bietet die Gelegenheit, Expertenwissen im Bereich ZTNA, für Netzwerk und Cloud, im Rahmen eines Managed Services anzubieten, und somit die Kundenbindung zu festigen. Unterstützt wird der Chan-nel durch regelmäßige Informationen, Schulungen oder Webinare, und das deutsche Support-Team.

macmon secure GmbH - der deutsche Technologieführer für Network Access Control:
Die erfahrenen IT-Experten bieten seit 2003 herstellerunabhängige, BSI-zertifizierte Lösungen an, die hete-rogene Netzwerke durch sofortige Netzwerktransparenz vor unberechtigten Zugriffen schützen. macmon ist schnell und einfach zu implementieren und bietet einen erheblichen Mehrwert für die Netzwerksicherheit. macmon kann mit anderen Sicherheitslösungen internationaler Technologiepartner, wie z. B. Endpoint Security oder Firewall, integriert werden. Kunden erhalten eine sofortige Netzwerkübersicht mit grafischen Reports und Topologie. Darüber hinaus bietet macmon Kunden und Partnern ein umfangreiches Schulungs-programm und einen 24x7-Support aus Deutschland. Dies macht macmon zu einer zentralen IT-Kompo-nente in den Bereichen Digitalisierung, BYOD oder Intent-based Networking.

Weitere Informationen: www.macmon.eu
Twitter: twitter.com/macmon_DE