Pressemitteilung BoxID: 756218 (macmon secure GmbH)
  • macmon secure GmbH
  • Alte Jakobstr. 79-80
  • Christian Bücker

Neue Vertriebsleitung bei der macmon secure GmbH

Hans-Joachim Diedrich ist neuer Vertriebsleiter bei macmon secure. Nicole Wetzel übernimmt den Bereich des strategischen Vertriebs.

(PresseBox) (Berlin, ) ) macmon secure stellt seinen neuen Vertriebsleiter, Herrn Hans-Joachim Diedrich, vor. Nach jahrelangen leitenden Tätigkeiten u.a. bei Symantec, F-Secure und AVM, nutzt Hans-Joachim Diedrich seine umfangreichen Sales-Erfahrungen im ITK-Sektor, um den nationalen und internationalen Vertrieb von macmon weiter voranzutreiben.

Hans-Joachim Diedrich sagt über seine Position als Vertriebsleiter: „Ich freue mich auf die Herausforderung bei macmon secure. Der weitere Ausbau des Partnernetzes sowie die konsequente Umsetzung des erfolgreichen Partnerprogramms sehe ich als wesentliche Tätigkeitsschwerpunkte. Der Ausbau der Marke macmon im Bereich der Netzwerksicherheit reizt mich im Besonderen, da die Branche – aufgrund der anhaltenden Sicherheitsdiskussionen – in den nächsten Jahren weiter wachsen und somit enorme Entwicklungsmöglichkeiten für deutsche Softwarehersteller bieten wird.“ Die bisherige Vertriebsleiterin, Nicole Wetzel, ist weiterhin bei macmon secure tätig und übernimmt den Aufgabenbereich des strategischen Vertriebs.

macmon NAC – intelligent einfach!