Story Box-ID: 1010705

macmon secure GmbH Alte Jakobstr. 79-80 10179 Berlin, Deutschland http://www.macmon.eu
Ansprechpartner:in Herr Christian Bücker +49 30 23257770
Logo der Firma macmon secure GmbH

Die macmon secure GmbH fokussiert sich mit Distributor TAROX auf den Mittelstand macmon

NAC smart bietet dem Channel einfach zu realisierende Umsätze

(PresseBox) (Berlin, )
Das Unternehmen TAROX zählt zu den führenden Distributoren für den Mittelstand im deutschsprachigen Raum. Als Leistungsversprechen gilt unter dem Dach der TAROX AG der hohe Qualitätsanspruch, jeweils die geeigneten Systeme bereitzustellen, um mittelstandsgeprägte IT-Landschaften "State of the Art" zu gestalten. Einer der Arbeitsschwerpunkte ist das Thema Security. Mit TAROX hat die macmon secure GmbH jetzt einen kompetenten und erfahrenen Distributionspartner, der die auf den Mittelstand zugeschnittene Netzwerkzugangskontrolllösung macmon NAC smart vermarktet.

Dazu Christian Bücker, Geschäftsführer macmon secure GmbH: “Den für macmon NAC smart wichtigen KMU-Markt bedienen wir jetzt fokussiert über TAROX und bieten ein attraktives Angebot für Reseller.

Gerade das Konzept der „Schlüsselfertigen Lösung“ passt hervorragend mit dem Vorgehen und den Leistungen der TAROX zusammen.“

Einfache und kostengünstige Netzwerksicherheit für den Mittelstand

Unternehmen brauchen mehr denn je einen größtmöglichen, skalierbaren Schutz, um Ihre IT-Netzwerke effektiv abzusichern. Dennoch scheut man sich oft das Thema Netzwerksicherheit aktiv anzugehen, da es zu kompliziert und teuer erscheint. Hier bietet macmon NAC smart dem Channel eine ideale Lösung. Neben umfassender Netzwerktransparenz, Gast- und BYOD-Verwaltung sowie der differenzierten Durchsetzung von Richtlinien wird macmon NAC smart ohne Infrastrukturänderung schnell vollständig in Betrieb genommen.

Alexander Wiediker, Leitung TAROX Cyber Security: „Mit der macmon secure GmbH haben wir einen starken Partner und Technologieführer für Netzwerksicherheit an unserer Seite, der unsere Cyber Security-Distributionsfamilie mit neuen Lösungsansätzen bereichert, und das Portfolio der TAROX AG komplettiert. Somit können wir unsere Partner und Kunden noch besser im Bereich Cyber Security unterstützen. Mit einem weiteren Lösungsanbieter machen wir die Welt ein Stück sicherer."

Viele Vorteile für den Reseller – schnell, einfach, profitabel

Die einfache Umsetzung eines NAC-Projekts bietet dem Channel die Chance auf schnelle Umsätze, da lange Entscheidungsprozesse nicht notwendig sind. Gleichzeitig erhalten Kunden auf einfache und schnelle Weise einen umfassenden Schutz, so dass alle Seiten profitieren. macmon NAC smart ist deshalb ein ideales Thema für Neukundenakquise im IT Security-Markt mit einem hohen Potential für Zusatzgeschäfte. Da TAROX die Installationen übernimmt und die Leistung im Gesamtpaket für den Kunden schon enthalten ist, können Reseller sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und erfolgreich Lösungen vermarkten.

Christian Bücker fasst zusammen: “Mit macmon NAC smart bieten wir über den Distributor TAROX den deutschsprachigen Resellern ein ideales Produkt, um bei KMU´s mit NAC durchzustarten. Es ist keine Registrierung und keine Zertifizierung notwendig. Unsere Lösung „Made in Germany“ ist innerhalb nur weniger Stunden via Remote-Session komplett ausgerollt und voll einsatzbereit.“

Die erfahrenen IT-Experten bieten seit 2003 herstellerunabhängige, BSI-zertifizierte Lösungen an, die heterogene Netzwerke durch sofortige Netzwerktransparenz vor unberechtigten Zugriffen schützen. macmon ist schnell und einfach zu implementieren und bietet einen erheblichen Mehrwert für die Netzwerksicherheit. macmon kann mit anderen Sicherheitslösungen internationaler Technologiepartner, wie z. B. Endpoint Security oder Firewall, integriert werden. Kunden erhalten eine sofortige Netzwerkübersicht mit grafischen Berichten und Topologie. Darüber hinaus bietet macmon Kunden und Partnern ein umfangreiches Schulungsprogramm und einen 24x7-Support aus Deutschland. Dies macht macmon zu einer zentralen IT-Komponente in den Bereichen Digitalisierung, BYOD oder Intent-based Networking.

Weitere Informationen: www.macmon.eu
Twitter: www.twitter.com/macmon_DE