inter airport Europe 2015 Innovation Awards: Online-Abstimmung jetzt geöffnet

inter airport Europe Logo (PresseBox) ( St Albans, )
Die inter airport Europe 2015 findet vom 6.-9. Oktober 2015 auf dem Münchener Messegelände statt und präsentiert auch dieses Mal wieder Awards für Produktinnovationen in den vier Ausstellungsbereichen interTERMINAL, interRAMP, interDATA und interDESIGN. Die Einreichung von Bewerbungen durch die Aussteller auf der diesjährigen inter airport Europe ist inzwischen abgeschlossen. Zahlreiche Neuerungen bei Produkten und Dienstleistungen sind nun gelistet. Die Innovationen drehen sich um verbesserte Energieeffizienz, moderner Flughafen, intelligente Passagier- und Gepäckhandlingssysteme sowie Umweltverträglichkeit.

Zum ersten Mal werden die Gewinner über ein Online-Abstimmungssystem ermittelt und alle Fachleute aus der Flughafenindustrie sind aufgefordert, mitzumachen. Unter dem folgenden Link http://www.interairport.com/europe/awards/ auf der Messewebseite können maximal vier Stimmen abgegeben werden, für einen Favoriten in jeder Kategorie. Die Abstimmung endet am 7. September 2015.

Die Gewinner aus jeder Kategorie erhalten ihren Award auf der Eröffnungsfeier der inter airport Europe, am 6. Oktober 2015, um 11 Uhr, im Eingangsbereich Ost der Messe München. Alle Aussteller und Besucher der Messe sind hierzu eingeladen.

Die inter airport Europe 2015 ist vom 6. bis 9. Oktober 2015 geöffnet. Von Dienstag bis Donnerstag jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 9:00 bis 15:00 Uhr. Der Eintrittskartenvorverkauf startet im September über den Online-Ticket-Shop; hier sind Eintrittskarten zu einem Vorzugspreis erhältlich. Des Weiteren wird der Kartenverkauf an allen vier Messetagen vor Ort geöffnet sein.

Weitere Informationen rund um die Veranstaltung sowie eine ständig aktualisierte Ausstellerliste sind auf der Webseite verfügbar: www.interairport.com/europe.