inter airport Europe 2013 - Leitmesse und Innovationstreiber der Flughafenbranche

Offizielles Messevideo veröffentlicht

Vom 8.-11. Oktober 2013 fand in München die inter airport Europe 2013, internationale Leitmesse der Flughafenbranche, statt.
(PresseBox) ( St Albans, )
Insgesamt 11.900 Fachbesucher aus 110 Ländern waren vom 8.-11. Oktober 2013 nach München gereist, um sich auf der weltweiten Leitmesse der Flughafenbranche zu informieren und in neue Flughafen-Ausrüstung zu investieren.

Während der vier Messetage zeigten 640 Aussteller aus 37 Ländern Neuheiten und technische Weiterentwicklungen aus allen Bereichen des Flughafens, vom Terminal und den angrenzenden Bereichen bis hin zu Start- und Landebahn, Vorfeld und Hangar. Mit einer Rekordfläche von insgesamt 28.300 m² war die 19. inter airport Europe größer denn je.

Die Stimmung auf der Messe war durchweg positiv, und die Aussteller berichteten von guten Kontakten und Geschäften.

Das offizielle Messevideo der inter airport Europe 2013 wurde nun veröffentlicht.