Ansprechpartner:in Frau Larissa Lehmann +44 1727 814400

ICE Europe 2017 Jubiläums-Awards: Online-Abstimmung jetzt geöffnet

Die Internationale Converting-Leitmesse ICE Europe findet vom 21. - 23. März 2017 zum zehnten Mal statt. Um dieses Jubiläum zu feiern, präsentiert der Veranstalter, Mack Brooks Exhibitions, die ICE Europe 2017 Jubiläums-Awards für Best Practice, Exzellenz, Innovation und außergewöhnliche Leistungen in der Converting-Industrie.

Die Bewerbungsphase für die Aussteller der diesjährigen ICE Europe für diesen Wettbewerb ist inzwischen abgeschlossen. Zahlreiche Firmen und Organisationen aus unterschiedlichen Ländern haben ihre Innovationen und Projekte für den Online-Wettbewerb eingereicht.

Nun ist die gesamte Converting-Industrie eingeladen, unter dem folgenden Link (http://www.ice-x.com/...) bis zu vier Stimmen abzugeben, für einen Favoriten in jeder Kategorie. Die Abstimmung ist kostenlos und endet am Sonntag, 5. März 2017 um Mitternacht.

Die Gewinner jeder Kategorie werden im Rahmen einer offiziellen Verleihung auf der ICE Europe am Dienstag, 21. März 2017, um 15 Uhr, ausgezeichnet. Alle Aussteller und Besucher der Messe sind hierzu herzlich eingeladen.

Die ICE Europe 2017 ist vom 21. bis 23. März 2017 geöffnet; am Dienstag und Mittwoch jeweils von 9:00 bis 18:00 Uhr und am Donnerstag von 9:00 bis 16:00 Uhr. Eintrittskarten sind zu einem Vorzugspreis im Online-Ticket-Shop der Messe-Webseite erhältlich. Die Messe findet auf dem Messegelände in München statt.

Weitere Informationen rund um die Veranstaltung sowie die aktuelle Ausstellerliste sind auf der Webseite verfügbar: www.ice-x.de.