Story Box-ID: 91379

Macally Europe Kerkenbos 10-111 6546 BJ Nijmegen, Niederlande http://www.macally-europe.com
Ansprechpartner:in Frau Tina Billo 0611.5802.417
Logo der Firma Macally Europe
Macally Europe

Macally: Jetzt gibt's was auf die Ohren!

Kabelloser Stereokopfhörer für SanDisk Sansa e200 MP3-Player

(PresseBox) (Nimwegen, )
Bewegungsfreiheit beim Musikgenuss verspricht der speziell für den Einsatz mit MP3-Playern der Sansa e200-Familie von SanDisk entwickelte kabellose Stereokopfhörer SN-MTUNE von Macally. Einfach die portable Mini-Jukebox in die genau auf die Abmessungen des Geräts abgestimmte Halterung an der Seite des linken Muschelkopfhörers einschieben und mit dem integrierten 3,5 mm Klinkenstecker verbinden. Schon wird der SN-MTUNE über den Akku des Sansa MP3-Players gespeist und der Hörspaß kann beginnen. Eine gute Klangqualität ist selbstverständlich, zum ungetrübten Stereovergnügen tragen unter anderem die verwendeten Mylar-Membrame bei.

Das Fliegengewicht

Auch in Sachen Tragekomfort lässt der SN-MTUNE nichts zu wünschen übrig. Lediglich 180 Gramm bringt das Macally-Produkt auf die Waage. Ohrpolster aus Weichleder sorgen für einen komfortablen Sitz. Praktisch ist auch, dass sich der Kopfhörer einfach zusammenklappen und aufbewahren lässt. Für Musikliebhaber also nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs ein idealer Begleiter.

Preise und Verfügbarkeit

Der kabellose Stereokopfhörer SN-MTUNE kann sofort über Macally Europe (E-Mail: sales@macally-europe.com) bezogen werden. Der vom Hersteller empfohlene Verkaufspreis liegt bei 45,00 Euro zuzüglich der gesetzlich geltenden Mehrwertsteuer.

Technische Spezifikationen in Kürze

Lautsprecher: 40 mm Mylar-Membrane
Impedanz: 32 Ohm +/- 4 Ohm (1 Khz)
Frequenzbereich: 20 Hz - 23 KHz
Empfindlichkeit : 105 dB
Eingangsleistung: 30mW
Max. Ausgangsleistung: 250mW
Gewicht: ca. 180 g

Bildmaterial

Druckfähiges Bildmaterial steht im Internet unter dem folgenden Link zum Download zur Verfügung: http://www.macally-europe.com/....

1.831 Zeichen bei durchschnittlich 85 Anschlägen (inklusive Leerzeichen) pro Zeile

Macally Europe

Der Name Macally steht für qualitativ hochwertige sowie preisgünstige Peripherie-Geräte. Die Lösungen des Herstellers sind sowohl für den Einsatz unter Macintosh- als auch Windows-Betriebssystemen konzipiert und zeichnen sich durch ein formschönes und modernes Design aus. Zum Angebotsspektrum des Unternehmens zählen unter anderem Eingabegeräte wie Tastaturen, Mäuse oder Hubs, Anschlussgeräte wie Kabel oder Kartenleser sowie iPod- oder Notebookzubehör. Macally ist mit Niederlassungen in Asien, Australien und den USA vertreten. Der europäische Hauptsitz befindet sind in den Niederlanden. Weitere Informationen zum Unternehmen sind im Internet unter der folgenden Adresse abrufbar: http://www.macally-europe.com/... .

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten