Über 1,75 Mio. Aufträge - Unsere Black Week 2020 in Zahlen

Der Shopping-Höhepunkt des Jahres ist ohne Zweifel die Black Week mit ihren zahlreichen Rabatt-Aktionen. Durch die Corona-Pandemie erwarteten Händler gerade im E-Commerce-Bereich hohe Umsätze – und lockten mit den bekannten „satten Rabatten“.

Auch für uns als IT-Dienstleister bildet die Zeit rund um den schwarzen Freitag einen Jahreshöhepunkt und eine besondere Herausforderung für unsere Mitarbeiter:innen und Systeme. Nachdem wir mit unserer ERP-Lösung DiVA bereits im letzten Jahr eine ¾ Million Aufträge in der Black Week abwickeln konnten, haben wir in diesem Jahr erfolgreich über 1,75 Million Aufträge bewältigt.

Allein am 27.11.2020, dem schwarzen Freitag, sind fast 400.000 Aufträge durch unsere ERP-Lösung DiVA gelaufen!

Wir gratulieren all unseren Kunden zu dieser erfolgreichen Zeit und sind stolz, dafür eine stabile und performante Plattform bereitzustellen.