MAC sagt Teilnahme an der Internet World in München ab

Im Zuge der aktuellen Entwicklung des Coronavirus haben wir uns entschlossen, die Messeteilnahme an der Internet World Expo in München abzusagen.

Aus unserer Sicht gehen die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kollegen, Partner und Kunden vor und wir werden in diesem Zusammenhang kein Risiko eingehen.

Unser diesjähriges Schwerpunktthema "Das neue MAC Paygate - Schnellere Integration neuer Zahlarten und einfache Implementierung in Shop- und ERP-Prozesse" bieten wir Ihnen gerne in zwei online Terminen an.

Am Webinar können Sie entweder am 10. oder am 11. März jeweils um 11 Uhr teilnehmen. Bitte melden Sie sich über folgenden Link an: Anmeldung.

Wir freuen uns darauf, Sie an einem der Termine begrüßen zu dürfen. Sie sind außerdem jederzeit herzlich eingeladen, persönlich mit uns in Kontakt zu treten!

Für das Thema Paygate steht Ihnen Oliver Bartl (oliver.bartl@mac-its.com) zur Verfügung.

Bei Fragen rund um Projekte, ERP- oder OMS-Implementierungen wenden Sie sich gerne an Nicole Wehner (nicole.wehner@mac-its.com).

Weitere Informationen zum Paygate finden Sie auch online unter: https://www.mac-its.com/....