MAC präsentiert neuste Cloud-Services für den E-Commerce auf CeBIT 2016

Big Data, Social Media, Cloud-Solutions und mehr – die CeBIT ist DAS Global Event for Digital Business. Auch in diesem Jahr findet sich die Top Elite der Branche wieder zusammen, um vom 14.-18. März branchenübergreifend über die neuesten Trends und deren Auswirkungen auf Arbeit und Gesellschaft zu diskutieren.

Auch wir von der MAC werden in diesem Jahr als Mitaussteller auf dem Gemeinschaftsstand der WTSH auf der CeBIT 2016 vertreten sein, um unseren Kunden und Interessenten unsere neue Cloud-Lösung für den E-Commerce zu präsentieren.

Die CeBIT in Hannover ist DAS Großereignis für die IT-Branche in Deutschland und bietet mit der Verbindung aus IT-Messe und Konferenz eine perfekte Mischung aus hochkarätigen Vorträgen, interessanten Diskussionen sowie eine immense Ausstellungsfläche für nationale und internationale Produktinnovationen. Unter dem diesjährigen Motto „d!conomy - Bereit für die digitale Transformation“ werden in diesem Jahr rund 3.300 Unternehmen aus 70 Ländern ihre digitalen Lösungen und neuesten Produkte präsentieren. Damit greift die CeBIT den Trend der allgegenwärtigen Digitalisierung der Gesellschaft auf und zeigt Lösungen für Wirtschaftszweige und Privatanwender auf, die die Chancen der Digitalisierung genutzt werden können.

In diesem Jahr werden wir von der MAC als Mitaussteller auf dem Gemeinschaftsstand der WTSH (Halle 5, Stand D34) vertreten sein. Die Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig Holstein GmbH (kurz: WTSH) setzt sich für die landesweite Vernetzung der IT-Branche sowie die Stärkung des Technologiestandortes Schleswig-Holsteins ein und unterstützt Unternehmen dabei, Innovationen erfolgreich umzusetzen und ausländische Märkte zu erschließen. Als aktiver Partner war es für uns daher naheliegend, zusammen mit anderen Unternehmen des Schleswig Holstein Clusters auf dem Gemeinschaftsstand der WTSH aufzutreten.

Passend zum Ausstellungsthema „Big Data & Cloud“ werden wir auf der diesjährigen CeBIT unsere vielfältigen Services und Produkte für den E-Commerce sowie unsere Produktneuheit DiVA@Cloud präsentieren. Mit DiVA@Cloud sind unsere Kunden sowohl technologisch als auch funktional stets auf dem neuesten Stand. Schon bei der Installation spart man mit DiVA@Cloud: so fallen weder Kosten für die Hardwarebeschaffung, Kauflizenzen noch Kosten für umfangreiche Entwicklungsleistungen an. Unsere Kunden haben stets die perfekte Performance für Ihr Vorhaben und zahlen nur das, was erforderlich ist. Mit der Sicherheit, auch in extremen Wachstumsphasen sofort über eine bedarfsgerechte skalierte IT-Lösung zu verfügen.

Gerne informieren wir Sie ausführlich über unsere Produkte und Services!

Besuchen Sie uns auf unserem Gemeinschaftsstand    Halle 5, Stand D34

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

DiVA l Versandhandelssoftware von MAC

DiVA ist die Versandhandelssoftware der MAC auf Basis der technologischen Plattform Microsoft Dynamics NAV im aktuellen Release 2015. Als durchgängiges ERP- und CRM-System mit integrierter Finanzbuchhaltung bietet DiVA vorrangig im E-Commerce-und Multichannelhandel tätigen Retailern eine echte Multichannel-IT-Plattform für die kongruente Abbildung aller Kanäle. Zudem ist DiVA funktional so reduzier- und konfigurierbar, dass es auch problemlos für den Einsatz als Ordermanagementsystem im E-Commerce eingesetzt wird.