Pressemitteilung BoxID: 754751 (MAC IT-Solutions GmbH)
  • MAC IT-Solutions GmbH
  • Lise-Meitner-Str. 14
  • 24941 Flensburg
  • Nicole Wehner

MAC launcht auf der dmexco die All-in-one IT Lösung für den modernen Handel -

Professionelle IT Plattform inkl. ERP, CRM und Shop

(PresseBox) (Flensburg, ) MAC stellt exklusiv zur dmexco ihr mehrfach ausgezeichnetes ERP- und CRM System DiVA mit dem eigenen Webshop, der E-Suite, auf Microsoft Azure in der Cloud bereit.

Jetzt können auch kleinere Händler die Vorteile einer bei vielen Top-Playern des deutschen Retails eingesetzten All-in-One-Lösung für den modernen Handel nutzen.

Sowohl die E-Commerce-Lösung „E-Suite“, als auch das ERP-und CRM- Backendsystem „DiVA“ sind jeweils hoch spezialisierte High-End-Lösungen, die Händlern einen fachlichen und technologischen Wettbewerbsvorteil bieten. Durch das Zusammenspiel der beiden Systeme entstehen Synergieeffekte, die eine perfekt abgestimmte „All-in-One-Lösung“ für den höchst performanten Handel über die verschiedensten Kanäle ergeben. Die eigens für einen integrierten Datenaustausch entwickelten MAC-Services sorgen auch bei höchster Last für reibungslose Synchronisation zwischen der E-Commerce Plattform und dem ERP-System.

Durch die Bereitstellung beider Systeme in der Cloud ergeben sich für Händler folgende, wesentliche Vorteile:
• Geringe Investitionskosten, da keine hohen Anschaffungskosten für Hardware und Lizenzen
• Überschaubare Betriebskosten
• Prozesssicherheit durch die Best Practice-Ansätze der bei einer Vielzahl von Händlern branchenerprobten Lösung
• Zukunftssicherheit durch eine skalierbare Lösung und jederzeit State oft the Art Technologien
• Freiraum für das Kerngeschäft, da wenig Ressourcen durch die IT-Plattform gebunden werden

Besuchen Sie uns in Halle 6, Stand B070 und überzeugen Sie sich von den Vorteilen der neuen Lösung.

MAC ist der IT-Lösungsanbieter für E-Commerce und Cross-Channel-Software. Ziel der MAC ist es dem modernen Handel eine IT-Plattform zu bieten, die alle Geschäftsprozesse effizient abwickelt und eine kanalübergreifende Markenstrategie ermöglicht. Die ERP-, CRM-, PIM, Webshop und POS-Systeme sind europaweit bei vielen namhaften Händlern im Einsatz. Basis der modularen IT-Plattform sind die integrierten ERP- und CRM Systeme MAILplus, DiVA und DiVAX auf Basis von Microsoft Dynamics. Abgerundet wird das Produktportfolio durch die integrierte Kassenlösung POSeidon und den integrierten Webshop E-Suite. Zu den Referenzen zählen u.a. 4Care, Baur Fulfillment, dress-for-less, Falke, Fiege, frontline, karstadt.de, hess natur, jpc, Orion, Plus.de, u.v.a. MAC ist Microsoft Gold certified Partner, IBM Advanced Business Partner, Mitglied in der K5 Liga und Preferred Business Partner im bevh.

DiVA l Versandhandelssoftware von MAC

DiVA ist das ERP- und CRM System für den E-Commerce und Cross-Channelhandel auf Basis der technologischen Plattform Microsoft Dynamics NAV 2015. Als durchgängiges ERP- und CRM-System mit integrierter Finanzbuchhaltung bietet DiVA vorrangig im E-Commerce-und Cross-Channelhandel tätigen Retailern eine echte Cross-Channel-IT-Plattform für die kongruente Abbildung aller Kanäle.