Ansprechpartner:in Frau Nadine Sutmöller +49 461 43055235

MAC IT-SOLUTIONS ALS MICROSOFT PARTNER MIT GOLD-STATUS AUSGEZEICHNET

Das Flensburger Unternehmen wird zum 8. Mal in Folge offiziell von Microsoft mit dem Gold-Status in der Kompetenz Enterprise Ressource Planning für ihre Branchenlösung für den Online- und Versandhandel DiVA ausgezeichnet. Die höchste Partnerauszeichnung erhält die MAC aufgrund erfolgreich umgesetzter Kundenprojekte im vergangenen Jahr, dem damit verbundenen Know-how sowie für die exzellente Qualität ihrer Multichannel-Software-Lösung.

Microsoft verleiht den Gold-Status ausschließlich an Unternehmen, die besonderes Engagement im letzten Jahr bewiesen haben und welche den strengen Standards zur Auszeichnung entsprechen. Laut Microsoft sind dieses derzeit nur ca. 1 Prozent der Partner weltweit, die für konsequente Höchstleistungen gewürdigt werden. Ebenso honoriert Microsoft die Anstrengungen der MAC in der Kategorie Independent Software Vendor (ISV) und verleiht hier erneut den Partner-Status Silver. Damit gehört die MAC auch in diesem Bereich zu den weltweit 5 Prozent der Top Microsoft Partner, die diesen Status erhalten.
Die Microsoft Auszeichnungen bedeuten für die MAC Kunden Vorteile in zweierlei Hinsicht: Zum einen garantieren der Gold sowie der Silver Status, dass die Versandhandelssoftware DiVA mit der Microsoft Lösung Dynamics NAV optimal harmoniert und kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert wird. Darüber hinaus erwartet die Kunden eine vergleichsweise überdurchschnittliche Leistungsfähigkeit sowie hochqualifizierte Mitarbeiter bei der MAC.

„Die Auszeichnungen für unsere Multichannel-Lösung DiVA machen uns stolz und unterstreichen erneut die Kompetenzen der MAC. Somit können unsere Kunden sicher sein nicht nur erstklassige, sondern ausgezeichnete Qualität bei uns zu finden“, erklärt Dirk Wieland, Geschäftsführer der MAC.

MAC IT-Solutions ist der Lösungsanbieter für Multichannel-Software, die europaweit bei über 100 Versand-, Online- und Multichannel-Händlern zum Einsatz kommt. Ziel der MAC ist es, dem Händler eine IT-Plattform zu bieten, die alle Geschäftsprozesse effizient abwickelt und eine kanalübergreifende Marketingstrategie ermöglicht.

Die Basis der modularen IT-Plattform bilden die marktführenden ERP-Systeme MAILplus und DiVA. Abgerundet wird das Produktportfolio durch die integrierte Kassenlösung POSeidon und den integrierten Webshop SHOPin. Zu den namhaften Referenzen zählen Walz, hess natur, jpc, Orion, Karstadt.de, dress-for-less, Elégance u.v.a.

MAC ist Microsoft Gold ERP-Kompetenzpartner, IBM advanced business Partner und Preferred Business Partner im bvh.