PR-Agentur für Elektromobilität: M3E GmbH gründet neuen Geschäftsbereich M3E Communications

M3E Communications Presse  (Copyright M3E GmbH)
(PresseBox) ( Berlin, )
  • M3E Communications befasst sich vollumfänglich mit PR und Marketingmaßnahmen
  • Neuer Geschäftsbereich wird große Nachfrage an Öffentlichkeitsarbeit und innovativen PR-Konzepten im Bereich Elektromobilität und nachhaltigen Energiekonzepten abdecken
  • große Expertise von M3E Communications in der digitalen und traditionellen Öffentlichkeitsarbeit sowie Digital Solutions und Content-Erstellung
M3E GmbH ist eine Full-Service-Agentur für Elektromobilität und alternative Antriebstechniken. Neben Consulting- und Beratungsangeboten, hat M3E aber auch Presse- und Kommunikationsdienstleistungen, sowie Marketingmaßnahmen im Repertoire. Diese Aktivitäten bündelt das Unternehmen ab sofort in einem neuen Bereich: M3E Communications. Der neue Geschäftsbereich ermöglicht es nun die hohe Nachfrage an PR und Marketingmaßnahmen zu decken. M3E stellt sich so noch professioneller auf und bearbeitet neben Themen der E-Mobilität nun unter anderem auch Ansätze alternativer Energien und Nachhaltigkeit.

M3E Communications bietet moderne Öffentlichkeitsarbeit und innovatives Marketing vor allem für kleinere Unternehmen und Startups in den Branchen Elektromobilität, alternative Antriebe, Erneuerbare Energien, Sektorenkopplung und Mobilitätskonzepte und ermöglicht somit Markenwachstum und die Steigerung des Bekanntheitsgrads.

Für den Kommunikationsbereich wurde eigens eine neue Website konzipiert. Diese ist im Vergleich zur vorherigen deutlich benutzerfreundlicher, schneller und leichter zu navigieren. “In einer so dynamisch wachsenden Branche wie dem eMobility-Markt, ist es uns wichtig, Informationen zu unserem Unternehmen und Services schnell und leicht zugänglich zu machen, nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für potentielle Interessenten” sagt Dr. Christian Milan, Gründer der M3E GmbH. “Mit unserem neuen Bereich sorgen wir dafür, dass die vielen innovativen Unternehmen und Startups im Bereich der Elektromobilität und nachhaltigen Technologien, die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Authentische Kommunikation und Fachverständnis ist hier besonders wichtig. Dieses können wir als spezialisierte Agentur von Haus aus bieten. Wir bringen unsere mehr als zehnjährige Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit und unser ausgedehntes Redaktionsnetzwerk ein. Durch die enge Zusammenarbeit mit den eMobility-Experten der M3E Consulting- Sparte sind wir immer auf dem neusten Stand in allen Themen der Elektromobilität und Nachhaltigkeit. So bieten wir unseren Kunden eine optimale Rundum-Betreuung.”

Zu den Kunden von M3E Communications zählen unter anderem Unternehmen aus den Bereichen der Entwicklung alternativer Energieproduktion, Ladeinfrastruktur, alternativer Antriebskonzepte sowie Mikromobilitätsmanagement.

Mehr Information zu M3E Communications unter www.m3e-communications.com