Story Box-ID: 850030

m2solutions EDV-Service GmbH Industrieweg 37 23730 Neustadt, Deutschland https://m2solutions.de
Ansprechpartner:in Frau Caroline Oldenburg +49 4525 50190
Logo der Firma m2solutions EDV-Service GmbH
m2solutions EDV-Service GmbH

Die Grenzen für m2solutions verschieben sich

Wachstum und Reaktion auf eine dynamische Entwicklung

(PresseBox) (Ahrensbök, )
Das Jahr 2017 ist für m2solutions EDV - Service GmbH ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung des Unternehmens. Die bereits zum Jahreswechsel 2015/2016 festgelegte Entwicklungsstrategie nimmt Konturen an. Ebenso dynamisch wie sich der IT Service Markt entwickelt, entwickelt sich auch die m2solutions. Vor allem dahingehend, dass der Blick weit über die Grenzen Deutschlands hinausgeht.

Mit dem Jahresbeginn 2017 kann m2solutions ihren professionellen Service im Bereich Rollout, IMAC Services, Incident Services und Managed Services in weiteren 11 europäischen Ländern (Benelux, England, Frankreich, Holland, Italien, Norwegen, Polen, Schweden, Schweiz, Spanien und Österreich) anbieten. Damit bedient der IT-Dienstleister die Anforderungen für professionelle IT-Services der Kunden und nimmt die dynamische Entwicklung gern an.

Die Notwendigkeit dieser Entwicklung beruht auf der stark steigenden Nachfrage für professionelle IT-Services aus dem internationalen Umfeld. Seit Anfang 2016 wächst die Nachfrage aus dem Ausland stark an und verlangt neue Strukturen und ein starkes Wachstum in der Zahl der Mitarbeiter (m/w). Insbesondere das Recruiting neuer Kollegen (m/w) steht stark im Fokus, um die nachgefragten Services auch in Zukunft professionell und in gewohnter Qualität liefern zu können.

Darüber hinaus entsteht ein neuer Lager- und Bürokomplex, um die enorm steigende Anzahl der Ware und die Mitarbeiter (m/w) in modernen, dem Zweck entsprechenden Räumlichkeiten unterzubringen. Gleichzeitig bietet dieser Komplex noch bessere und effizientere Möglichkeiten, für die unterschiedlichsten Anforderungen der IT-Branche.

Die Meilensteine für 2019 und 2020 sind für m2solutions bereits gesetzt und werden sich wie bisher stark am Kunden orientieren.

m2solutions EDV-Service GmbH

Die m2solutions EDV-Service GmbH ist ein mittelständischer IT-Dienstleister mit Sitz in Neustadt in Schleswig-Holstein. Das Unternehmen bietet von der konzeptionellen und organisatorischen Beratung über individuelle IT-Infrastrukturlösungen (Hard- und Software) bis zu IT-Security-Management und Communication-Lösungen individuell auf den Kunden ausgerichtete Leistung, ob Einzel- oder Komplettlösung. Die über 150 Mitarbeiter werden dazu bundesweit eingesetzt. m2solutions versteht sich als Partner, der nicht nur eine sichere IT-Infrastruktur realisiert, sondern durch den Einsatz geeigneter Technologien einen Support für mehr Erfolg und Wachstum der Kunden leistet. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2000 von Mirko Müller und Reiner Matthiessen. Seit 2014 gehört auch Lukas Stockmann zur Geschäftsführung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten