Pressemitteilung BoxID: 786210 (m2solutions EDV-Service GmbH)
  • m2solutions EDV-Service GmbH
  • Bökenbarg 16a
  • 23623 Ahrensbök

Dell zertifiziert die m2solutions EDV-Service GmbH

(PresseBox) (Ahrensbök, ) Dell zertifiziert die m2solutions EDV-Service GmbH aus Ahrensbök/Ostholstein und bestätigt damit die Qualität der angebotenen Service- und Beratungsleistungen.

Für m2solutions ist dies ein konsequenter Schritt in der weiteren Unternehmensentwicklung. Mit der Auszeichnung zum Dell Preferred Partner bestätigt die m2solutions EDV-Service GmbH ihr langjähriges Knowhow im Umgang mit der Dell Produkten und Services. Zukünftig wird m2solutions noch intensiver auf die Partnerschaft mit Dell setzen und stützt sich dabei auf ihre bundesweite Service-Infrastruktur mit ihren mehr als 80 Dell-zertifizierten Technikern.

Die m2solutions EDV-Service GmbH untermauert damit ihren Wachstumsanspruch und passt die bundesweiten Services und Lösungen noch qualifizierter den Kundenansprüchen an. Eine der großen Stärken von m2solutions ist es, adäquat und schnell auf sich ändernde Kundenanforderungen reagieren zu können. So wird eine neue Serviceanforderung innerhalb von vier Wochen implementiert – und das deutschlandweit.

Mit innovativen und verlässlichen IT-Lösungen sichert die m2solutions EDV-Service GmbH die Geschäftsprozesse ihrer Kunden nachhaltig. Unabhängig von Unternehmensgröße und Branchen werden stets die bestmöglichen Lösungen realisiert.

Die Philosophie von m2solutions ist es, ihren Kunden zeitgemäße Services und Produkte zu bieten, mit denen eine zukunftssichere IT-Infrastruktur sichergestellt wird.

m2solutions EDV-Service GmbH

Über m2solutions
Die m2solutions GmbH ist ein mittelständischer IT-Dienstleister mit Sitz ist Ahrensbök in Schleswig-Holstein. Das Unternehmen bietet von der konzeptionellen und organisatorischen Beratung über individuelle IT-Infrastrukturlösungen (Hard- und Software) bis zu IT-Security-Management und Communications-Lösungen individuell auf den Kunden ausgerichtete Leistung, ob Einzel- oder Komplettlösung. Die über 100 Mitarbeiter werden dazu bundesweit eingesetzt. Die m2solutions versteht sich als Partner, der nicht nur eine sichere IT-Infrastruktur realisiert, sondern durch den Einsatz geeigneter Technologien einen Support für mehr Erfolg und Wachstum der Kunden leistet. Gegründet wurde das Unternehmen im Mai 2001 von Mirko Müller, Reiner Matthiessen und Lukas Stockmann.