Story Box-ID: 772015

Ansprechpartner:in Frau M.A. Karin Reinke-Denker +49 6081 58738656

m2m Germany erneut geprüftes und qualifiziertes Mitglied der TOPLIST Anbieter der Telematik 2016

Alljährlich vergibt die hochkarätige Telematik-Markt Fachjury ihr TOPLIST Signet und erneut hat m2m Germany die Prüfung bestanden und ist somit ein qualifizierter TOPLIST Anbieter der Telematik 2016.
Flotten- und Fuhrparkmanagement sind seit bestehen der m2m Germany GmbH zentrale Themen im Segment der Telematik. Gemeinsam mit dem internationalen Partner Owasys offeriert m2m Germany seinen Kunden eine auf Linux basierende OBU, die extreme Flexibilität für den Anwender bietet.

Praxisnahe Lösungen sind gefragt
Besonders hervorzuheben ist es, dass das Siegerprodukt des Telematik Awards 2014 – der m2m Smart TAG, kompatibel mit der Telematik-Box Owasys3x ist und dem Kunden noch mehr Einsatzmöglichkeiten rund um Lager, Logistik, Ortung , Be- und Entladen bietet. Gleiches gilt auch für den Sieger des HUMAN Telematik Awards 2015 – unser Blue-450 Smart – eine Bluetooth USB Komplett Lösung. Einfaches Handling und vielfältig einzusetzen, sei es in der Haus- und Gebäudetechnik, der Gewerbe- und Industrieautomation, bei Logistik und Inventarisierung oder beim Einsatz in Ortungssystemen.

Alles aus einer Hand
Darüber hinaus hält das Telematik-Portfolio von m2m Germany weitere spannende Lösungen parat. Vom ultra kleinem GPS Tracker , über Beacon Anwendungen bis hin zur Langzeitüberwachung und Ortung ohne Stromzufuhr in extrem rauer Umgebung. Ob Güter, Waren oder Personenortung – In-Door, wie Outdoor - m2m Germany verfügt sowohl über das notwendige Know-How , als auch über die entsprechende Hardware.

Startseite m2m Germany

m2m Germany zählt zu den Spezialisten für mobile Kommunikationstechnologien. Die m2m Germany GmbH entwickelt, produziert und vertreibt innovative drahtlose M2M (Machine-to-Machine)-Produkte, Produktlösungen und Applikationen auf B2B Ebene. Mit Fokus auf Standards wie GSM, UMTS, LTE, GPS, GNSS, Bluetooth, ZigBee, Wireless MBus und WLAN gehört m2m Germany zu den Spezialisten für drahtlose Kommunikationstechnologien. Als Repräsentant und Vertretung namhafter Hersteller liefert m2m Germany Hardwarekomponenten und komplette OEM-Lösungen vom Prototyp bis zum hochvolumigen Serienprodukt. Die Stärke liegt vor allem im umfassenden Service: m2m Germany begleitet seine Kunden kompetent von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Umsetzung und dem Management der Projekte.