m2m Germany erneut geprüftes und qualifiziertes Mitglied der TOPLIST Anbieter der Telematik 2016

TOPLIST Siegel für m2m Germany (PresseBox) ( Wehrheim, )
Alljährlich vergibt die hochkarätige Telematik-Markt Fachjury ihr TOPLIST Signet und erneut hat m2m Germany die Prüfung bestanden und ist somit ein qualifizierter TOPLIST Anbieter der Telematik 2016.
Flotten- und Fuhrparkmanagement sind seit bestehen der m2m Germany GmbH zentrale Themen im Segment der Telematik. Gemeinsam mit dem internationalen Partner Owasys offeriert m2m Germany seinen Kunden eine auf Linux basierende OBU, die extreme Flexibilität für den Anwender bietet.

Praxisnahe Lösungen sind gefragt
Besonders hervorzuheben ist es, dass das Siegerprodukt des Telematik Awards 2014 – der m2m Smart TAG, kompatibel mit der Telematik-Box Owasys3x ist und dem Kunden noch mehr Einsatzmöglichkeiten rund um Lager, Logistik, Ortung , Be- und Entladen bietet. Gleiches gilt auch für den Sieger des HUMAN Telematik Awards 2015 – unser Blue-450 Smart – eine Bluetooth USB Komplett Lösung. Einfaches Handling und vielfältig einzusetzen, sei es in der Haus- und Gebäudetechnik, der Gewerbe- und Industrieautomation, bei Logistik und Inventarisierung oder beim Einsatz in Ortungssystemen.

Alles aus einer Hand
Darüber hinaus hält das Telematik-Portfolio von m2m Germany weitere spannende Lösungen parat. Vom ultra kleinem GPS Tracker , über Beacon Anwendungen bis hin zur Langzeitüberwachung und Ortung ohne Stromzufuhr in extrem rauer Umgebung. Ob Güter, Waren oder Personenortung – In-Door, wie Outdoor - m2m Germany verfügt sowohl über das notwendige Know-How , als auch über die entsprechende Hardware.