Terminal Serie RB900 – kleiner Preis und große Wirkung!

Von 2G bis 4G – grenzenlose M2M-Datenkommunikation

RB900-LTE Variante (PresseBox) ( Wehrheim, )
m2m Germany präsentiert die neuen RB Terminals von Teleorigin. Bei den Terminals handelt es sich um eine Komplett Modem-Lösung für mobile M2M-Anwendungen. Die Terminals gibt es als Quad oder Penta-Band Versionen, von GSM / UMTS / HSPA+ bis LTE können alle Standards abgedeckt werden. Die Terminals sind programmierbar, kostengünstig und extrem kompakt.

Neben allen gängigen Standard Schnittstellen wie Ethernet, RS232/485, USB, GPIOs, stehen optional weitere Features wie Dual SIM, SD-Karte und GPS Funktionalität zur Verfügung – je nach Geräte Typ. Insgesamt gibt es 8 Versionen des Terminals – von 2G bis 4G mit individuell zusammenstellbaren Kernfunktionen. Auf Grund seiner geringen Größe (nur 83 x 53,3 x 26 mm) und einer weit gefassten Versorgungsspannung von 5 – 30 Volt DC, sind die Terminals der RB Serie einfach zu integrieren. Die RB Terminal Serie bietet eine M2M Komplett Lösung nach Maß – passend für die jeweilige Applikation.

Mit AT-Befehlen oder via eingebetteter Python / C Applikation können die Terminals kontrolliert werden, damit sind die RB Terminals die kleinste, komplette SMT-Plattform für M2M-Lösungen am Markt. Alle Terminals der Serie ermöglichen TCP/IP, UDP, SMS und MMS und bieten eine universelle Kommunikationslösung für sämtliche M2M-Applikationen mit geringem Datenvolumen, einschließlich Metering-Szenarien.

Die RB Terminals eignen sich ideal für den Anschluss von Vending Automaten, Industrie Steuerungen, Sensoren, Alarmen, Telemetrie-Anwendungen und für den Einsatz im Facility Management.