Telematik-Box Owa33C – klein, kompakt und voller Funktionalität

Owa33C Ansichten (PresseBox) ( Wehrheim, )
m2m Germany stellt die neue, verkleinerte, auf Linux OS basierte Power-Telematikplattform Owa33C mit Bluetooth und WiFi-Funktionalität vor. Dank Open Source bietet auch diese kleinere Plattform größtmögliche Flexibilität in Hinblick auf die zu installierende Software. Je nach Einsatzgebiet lassen sich sowohl Standard- als auch individuelle Applikationen integrieren und damit ganz spezifisches Fachwissen abbilden. Die Grundfunktionen der „großen“ Owa3X bleiben erhalten, d.h. smarte Anbindung von Funksensorik, Fahrzeugdaten-Erfassung, Flottenmanagement-Anwendungen, WiFi-Funktionalität etc. Das ermöglicht den Einsatz für Inventarisierung und Lokalisierung, ebenso kann eine Verfolgung und das Absichern von Inventar gewährleistet werden. Neu ist bei der kompakten Version Owa33C der fest verbaute Akku (1800mAh) – damit ist eine redundante Versorgung gesichert und die Einheit eignet sich perfekt für Anti-Theft /Diebstahlsicherung. Optional ist es möglich den Akkubetrieb gegen eine Versorgung via Bordspannung auszutauschen. Die Owa33C besticht durch ihren schmalen Formfaktor und kleineren Footprint – so ist sie auch bei geringerem Platz bestens zu integrieren. Gerade einmal 110mm x 85mm x 26mm benötigt die Telematik-Komplett-Lösung. Auf Grund der WiFi-Funktionalität ermöglicht die Owa33C Anwendern die direkte Interaktion mit Tablets, Smartphones, Notebooks oder Druckern.