LPWAN IoT in der Logistik - Low Cost SmartObjects für intralogistische Prozesse

Kompakt Webinar für Einsteiger in sachen Low Power IoT

Wehrheim, (PresseBox) - Am kommenden Donnerstag, den 19.04.2018, startet unser "Schwester-Unternehmen" conbee sein erstes Webinar. Gemeinsam mit der innovativen SmartMakers GmbH aus Karlsruhe, wird Matthias Welzbacher - Marketing- und Vertriebsleiter der conbee GmbH, in 30 Minuten diverse Themen rund um LPWAN IoT abhandeln.
Neben der Grundlagen Vermittlung von Low Power IoT werden spannende Anwendungsszenarien aus unterschiedlichen Branchen vorgestellt.
Ebenso wird es einen technischen Überblick zur Funktionsweise der BLE/LPWAN Sensoren/TAGs geben, mit dem direkten Bezug auf die notwendigen Software-Bausteine, die es zur Umsetzung einer Komplettlösung für IoT Sensornetzwerke bedarf.

Melden Sie sich jetzt unverbindlich an!

Das Webinar beginnt am Donnerstag um 16:00 und für alle, denen eine Anmeldung zu kurzfristig ist, steht im Nachgang eine On-Demand-Version zur Verfügung - den Link dazu gibt es dann hier: www.conbee.eu

m2m Germany GmbH

Die m2m Germany GmbH entwickelt, produziert und vertreibt innovative drahtlose M2M (Machine-to-Machine)-Produkte, Produktlösungen und Applikationen. Mit Fokus auf Standards wie GSM, UMTS, LTE, GNSS, GPS, Bluetooth, Bluetooth Smart, ZigBee, Wireless MBus, LoRa™ und WLAN gehört m2m Germany zu den Spezialisten für drahtlose Kommunikationstechnologien. In der immer enger vernetzten Welt der Dinge – im sog. IoT gilt es ein breites Spektrum an Anforderungen abzudecken – gerade wenn es um die Kompatibilität der einzelnen Module und Komponenten untereinander geht
Als Repräsentant und Vertretung namhafter Hersteller liefert m2m Germany Hardwarekomponenten und komplette OEM-Lösungen vom Prototyp bis zum hochvolumigen Serienprodukt. Die Stärke liegt vor allem im umfassenden Service: m2m Germany begleitet seine Kunden kompetent von der Beratung über die erste Idee, der Konzeption, dem Design bis hin zur Umsetzung und dem Management der Projekte.

Weitere Informationen zum Thema "Logistics":

22 IIoT-Plattformen, die Sie kennen sollten

Platt­formö­ko­no­mie ist ein zen­tra­les The­ma der Han­no­ver Mes­se 2018 – ge­nau­er der Di­gi­tal Facto­ry. Von AXOOM und Ama­zon Web Ser­vices über Mi­cro­soft und Goog­le bis Sie­mens: Fast al­le Big Play­er in Sa­chen IIoT-Platt­for­men sind am Start. 20 in­ter­es­san­te Lö­sun­gen ha­ben wir für Sie zu­sam­men­ge­s­tellt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.