Die „Große Weiße“

high Performance MiMo Antenne - der Garant für eine gute Funkverbindung!

The Great White - die LGMM © Panorama Antennas (PresseBox) ( Wehrheim, )
Die LGMM-7-27-24-58 Hochleistungs Fahrzeugantenne lässt keine Wünsche mehr offen. Alle Mobilfunkfrequenzen werden in MIMO Technologie bedient. WLAN kann empfangen werden und GPS für die Fahrzeugortung ist ebenfalls vorhanden. Mit MIMO & Diversity Unterstützung für 2G-, 3G- und 4G-Mobilfunk, optional auch mit MIMO/Diversity, WiFi/WLAN sowie GPS, ist „The Great White“ die perfekte Wahl für eine stabile, zuverlässige Antennenanbindung.

Die LGMM-7-27-24-58 -MiMo-Antenne deckt 698-2700 MHz mit GPS/GNSS und MiMo WiFi mit 2,4 / 5,0 GHz ab. Diese fünf isolierten Hochleistungsantennenelemente sind in einem robusten wetterfesten Gehäuse aus Aluminium untergebracht. Sie bietet folgende Anschluss-Stecker: 2x SMA male (MF), 2x SMA female (WLAN) und 1x FME femal (GPS).

Die „Great-White“ benötigt keine metallische Massefläche und behält auch bei Montage auf einer nichtmetallischen Oberfläche, ein hohes Leistungsniveau.

Die Montage der LGMM passt sich auf Grund verschiedenen Möglichkeiten individuell an die jeweilige Applikation an – ob Dach- oder Kofferraum-Montage – ob permanent oder temporär; diverse Adapter stehen zur Verfügung. Ein gerippter Dachadapter bietet eine flexible wetterfeste Befestigungslösung für geriffelte oder unebene Montageflächen, eine bequeme "No-Hole" Installations-Option steht für den Kofferraum, bei Limousinen Fahrzeugen zur Wahl und für eine temporäre, jederzeit entfernbare Montage, kann ein Magnet-Adapter eingesetzt werden. Für jeden Fahrzeugtyp eine passende Lösung.