Pressemitteilung BoxID: 367576 (Reischer CRM Consultants GmbH)
  • Reischer CRM Consultants GmbH
  • Lankwitzer Str. 19
  • Tom Semmler

m-Computers erstmalig auf Fachmesse CRM-Expo

Berliner Spezialisten zeigen Neuheiten für Sage SalesLogix - Halle 12, Stand E 20

(PresseBox) (Berlin, ) Die CRM-Spezialisten von m-Computers Consulting stellen dieses Jahr erstmals auf der Fachmesse CRM-Expo aus. Sie präsentieren in Nürnberg die beiden Sage-Produkte Sage SalesLogix und Sage CRM und zeigen zudem zwei Neuheiten für SalesLogix: Die iPhone Applikation iSLX und Cardscan für SalesLogix WEB, eine Möglichkeit, Visitenkarten zu scannen und in der Cloud-Variante von SalesLogix abzulegen. Diese wird m-Computers auf der Messe am 12 und 13. Oktober 2010 ebenfalls präsentieren.

m-Computers ist der einzige Global Partner von Sage auf dem Stand des Unternehmens. Als solcher sind die Berliner Ansprechpartner für alle internationalen Besucher auf dem Stand. Ebenso sind sie Anspreachpartner zu allen internationalen Projekten. "Wir freuen uns, dass unsere Kompetenzen von Sage in dieser umfassenden Weise gewürdigt werden", sagt Michael Reischer, Geschäftsführer von m-Computers.

Die CRM-Expo ist die größte Fachmesse für Customer Relationsip Management in Deutschland. Sie findet vam 12. Und 13. Oktober 2010 auf dem Messegelände in Nürnberg statt. m-Computers ist als Unteraussteller von Sage in Halle 12, Stand E 20 zu finden.

Reischer CRM Consultants GmbH

Die m-Computers Consulting GmbH aus Berlin ist ein Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für IT- und Telekommunikationstechnik. Schwerpunkte der Arbeit sind die Bereiche CRM, Kunden- und Wissensmanagement, Archivierung, Call- und Contact Center, erweitert um IP-Kommunikation, Netzwerk-Infrastruktur und IT-Security. Kunden sind überwiegend kleine und mittelständische Unternehmen.

Die m-Computers Consulting gehört heute zu den führenden Anbietern von maßgeschneiderten Lösungen in ihrem Segment und untermauert Ihre Kompetenz mit zahlreichen Systempartnerschaften und Zertifizierungen für Hard- und Software unter anderem durch Cisco, Microsoft, Sage und Voxtron.

m-Computers wurde von Michael Reischer gegründet und besteht seit 1989. Im Jahr 2001 firmierte das Unternehmen um in m-Computers Consulting.