Story Box-ID: 12454

Lynx IT-Systeme GmbH Waldhörnlestraße 18 72072 Tübingen, Deutschland http://www.lynx-pc.de
Ansprechpartner:in Christian Josephi +49 711 664759710
Logo der Firma Lynx IT-Systeme GmbH

cebop BIQ: Mobiler Sound für 49,00 Euro

(PresseBox) (Reutlingen, )
Mit dem neuen MP3 CD-Player cebop BIQ ergänzt die Krystaltech Lynx Europe GmbH ihr Angebot an MP3-Komplettlösungen um ein preisattraktives Gerät. Der Player mit eJay Software bietet zahlreiche Features: Neben MP3-CDs lassen sich Audio-CDs, CD-Rs und CD-RWs sowie Multisession CD-R/RW abspielen. In mobilem Einsatz gleicht das 120 Sekunden Anti-Shock-System jeden Aussetzer aus. Das ID3-Volltextdisplay übermittelt auf einen Blick alle Informationen zu Titelnummer, Name, Interpret und Spielzeit. Kostenpunkt: 49,00 Euro. Andreas Herrmann, Leiter Eigenmarken bei Krystaltech Lynx, bringt es auf den Punkt: "Der cebop BIQ bietet alle wichtigen Funktionen zu einem Top-Preis."

Die Batterielaufzeit des cebop BIQ ermöglicht acht Stunden ungestörten Musikgenuss. Mit den fünf definierten Equalizer-Einstellungen Klassik, Pop, Jazz, Rock und Normal sind dem Geschmack keine Grenzen gesetzt. Will man seinen Lieblingssong zehnmal hintereinander hören oder unterschiedliche Titel nacheinander abspielen - alles kein Problem: Die Titelfolge kann individuell programmiert werden. Darüber hinaus verfügt das Gerät über eine integrierte Batterielade-Funktion: Werden Akkus statt normaler Batterien eingelegt, lassen sich diese bei Netzbetrieb wieder aufladen.

Zum Gesamtpaket gehören Ohrhörer, ein 220 Volt Netzteil, zwei Alkaline Batterien, eine deutsprachige Anleitung sowie eine Demoversion der eJay MP3 Pro Software. Die BIQ-Käufer können 21 Tage lang die eJay MP3 Pro Software nach Herzenslust verwenden und testen. Danach kann die Vollversion der Software zum Vorzugspreis von 6,99 Euro unter www.ejay.de erworben werden.

Das Gesamtpaket cebop BIQ zum Verkaufspreis von 49,00 Euro (inkl. Mehrwertsteuer) ist erhältlich bei MediaMarkt, ProMarkt und Saturn. Eine aktuelle Bezugsquellenliste finden Sie unter www.cebop.com.

Das cebop BIQ-Produktfoto steht zum Download bereit unter:
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten