Story Box-ID: 440037

Lyck & Pätzold Medizinanwälte Nehringstr.2 61352 Bad Homburg, Deutschland http://www.medizinanwaelte.de
Ansprechpartner:in Frau Katri Helena Lyck +49 6172 139960
Logo der Firma Lyck & Pätzold Medizinanwälte
Lyck & Pätzold Medizinanwälte

Relaunch: Lyck & Pätzold Medizinanwälte frischen eigenen Look erneut auf

(PresseBox) (Bad Homburg, )
"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit." so schon das Motto beim Relaunch der Homepage der Medizinanwälte Mitte 2010. Nun erneut mit neuen Bilder, Informationen und Broschüren. "Übersichtlich, themenbezogen, schlicht, intuitiv zu bedienen und doch emotional war die Homepage bereits", so Jens Pätzold, Fachanwalt für Medizinrecht und Gründer der Kanzlei, "doch nun sollte sie auch den Trend der Zeit wiedergeben. Ein wenig mehr Farbe für eine als eher trocken und konservativ eingeschätzte Branche!"

Mit diesem Webseiten-Relaunch geht erneut das umfassend überarbeitete visuelle Grundkonzept an den Start. Optisch sowie funktional bietet medizinanwaelte.de damit ab sofort aktuelle Informationen aus dem Bereich der Gesundheitswirtschaft auf der Startseite und die auf die Ärzte, Zahnärzte und Vertreter niedergelassener Heilberufe zugeschnittenen Informationsbedürfnisse.

Über ein Kontaktformular können sich die Mandanten und Interessenten mit Fragen an die medizinrechtlichen Beratungsexperten richten. Aus diesem Grund wurde zur weiteren Mandantenfreundlichkeit das eigens dafür vorgesehenes Formular auf der Homepage noch mal verbessert. Darüber hinaus können regelmäßige Informationen zum Thema Medizinrecht über den kanzleieigenen Newsletter bestellt werden: http://www.medizinanwaelte.info

Die Mandanten des Medizinanwälte sind ausschließlich medizinische Leistungserbringer mit allen Fragen, die das Gesundheitswesen betreffen, von A wie Arztrecht, Arzthaftungsrecht über P wie Praxisstrategie bis hin zum Zahnarztrecht und Zahnarzthaftungsrecht. Die strategische und konzeptionelle Beratung der Mandanten, den Ärzten, Zahnärzten, Tierärzten, Kliniken, Medizinische Versorgungszentren, Berufsverbände, etc. steht hierbei im Vordergrund. Das Dienstleistungsportfolio ist nun passgenau auf die Bedürfnisse dieser Mandanten zugeschnitten und jetzt mit den neuen, interaktiven Funktionen der Website noch schneller und einfacher abrufbar.

Lyck & Pätzold Medizinanwälte verfolgt das Ziel, umfassend über Themen aus dem Bereich der Gesundheitswirtschaft zu informieren und aufzuklären. Denn der Markt der Gesundheitsbranche erlebt einen rasanten Aufschwung. Jedoch steigt dadurch auch die Zahl der Berater, die mit Kompetenz werben - die Qualitätsstandards bleiben jedoch oftmals unerfüllt. Diese Entwicklung wird dadurch begünstigt, dass die Bezeichnung "Praxisberater" nicht geschützt ist und viel sich Themen annehmen, welche den Fachanwälten vorbehalten bleiben sollten.

Lyck & Pätzold Medizinanwälte

Lyck & Pätzold Medizinanwälte ist eine Kanzlei, die sich ausschließlich auf die Beratung im Gesundheitsmarkt spezialisiert hat.

Im Medizinrecht betreuen sie bundesweit ausschließlich medizinische Leistungserbringer in allen Fragen, die das Gesundheitswesen betreffen, von A wie Arztrecht, Arzthaftungsrecht über P wie Praxisstrategie bis hin zum Zahnarztrecht und Zahnarzthaftungsrecht. Die strategische und konzeptionelle Beratung unserer Mandanten, den Ärzten, Zahnärzten, Tierärzten, Kliniken, Medizinische Versorgungszentren, Berufsverbände, etc. steht hierbei im Vordergrund. Durch konsequente Spezialisierung aller Kollegen führen sie ihre Mandanten auf sicherem Weg durch das immer unübersichtlicher und schwieriger werdende Recht im Gesundheitssektor. Die Rechtsanwälte der Sozietät sind daneben mit Vorträgen und Veröffentlichungen aktiv.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten