Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 523872

LuxoHeal AG Schwerzistraße 6 8807 Freienbach, Schweiz http://www.luxoheal.eu
Ansprechpartner:in Herr Burkhard Gottlieb +41 55 415 88 44
Logo der Firma LuxoHeal AG
LuxoHeal AG

3-Säulen-Gesundheitskonzept der LuxoHeal AG eröffnet Franchisenehmern neue Geschäftspotenziale

(PresseBox) (Freienbach, )
"Gesundheit ist ein Zustand des körperlichen und geistigen Wohlbefindens, und nicht nur der Abwesenheit von Krankheit" - für dieses Prinzip steht die LuxoHeal AG (www.luxoheal.eu) mit ihrem 3-Säulen-Gesundheitskonzept. Dieses umfasst zum einen die seit 12 Jahren bewährte Technologie des Infrarotstrahlungsgerätes von LuxoMed, das zur Behandlung diverser Problemfelder mit großem Erfolg eingesetzt wird. Behandlungsbe­gleitende Produkte wie Medizintees, basische Bäder und Kosmetika sowie ein spezielles Body-Mind-Coaching runden das ausgewogene Gesundheitssortiment sinnvoll ab. Das Gesamtkonzept wird ab sofort über Franchise-Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz platziert. Die Partner profitieren unter anderem von der TÜV-Zulassung 93/42/CE,II.A des Medizingerätes.

Das LuxoHeal-Franchisekonzept basiert auf der LuxoMed-Technologie, die seit über 12 Jahren u.a. in Frankreich etabliert ist. Dies bestätigen über eine Millionen von Anwendungen in den über 1.200 zugelassenen Behandlungszentren. Davon befinden sich ca. 800 in Frankreich und ca. 400 in anderen Ländern. Mit dem LuxoHeal-Fran­chise-Konzept wird ab sofort der deutsche, der österreichische und der Schweizer Markt angesprochen.

Nach dem Prinzip "mit Licht heilen" hat sich LuxoHeal für Behandlungsfelder wie Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Schlafstörungen, Wechseljahresbe-schwerden, Gesichtsverjüngung und weitere physische sowie psychische Be-schwerden bewährt. Die schmerzfreie Behandlung erfolgt mittels Infrarotstrahlen an den Reflexzonen - ohne medizinische Risiken. Zur Abrundung und Festigung der Infrarot-Be­handlung beinhaltet das LuxoHeal-Franchisekonzept ein ausge­wähltes Sortiment an Gesundheitsprodukten wie Medizintees, basische Bäder und natürliche Kosmetika. Spezielle auf die Anwendungsgebiete abgestimmte Body-Mind-Coachings begleiten dieses 3-Säulen-Gesundheitskonzept zum Erfolg. Dieses ist im Markt als klassisches Franchise-Konzept oder als Shop-in-Shop-System platziert. Die Zielgruppen hierfür sind Ärzte und Heilpraktiker, Ärztehäuser, Gesundheitszentren, Kosmetik-Institute, Wellness- und SPA-Hotels sowie weitere Interessenten rund um die Themen Gesundheit und Wohlbefinden.

Gesunde Mischung: Rundum-Paket für Franchisepartner

"Das LuxoHeal 3-Säulen-Gesundheitskonzept ist in dieser Form auf dem internationalen Markt einzigartig. Wir bieten damit Franchisepartnern, denen die Gesunderhaltung der Menschen ebenso am Herzen liegt wie uns, die ideale Geschäftsperspektive", erklärt Burkhard Gottlieb, Geschäftsführer der LuxoHeal AG. Das Franchisemodell bietet verschiedene Vorteile. Denn der Franchisenehmer erhält neben der Bereitstellung des Infrarotstrahlungsgerätes und der hochwertig entwickelten Produktpalette einen Full-Service aus Expertenhand. Die LuxoHeal AG gewährleistet die Komplettbetreuung der Partner inklusive Bereitstellung eines ausgefeilten Marketingkonzepts, Schulungen zur Kundengewinnung und zum Produktverkauf sowie fundierte Body-Mind-Coachings und Know-how-Transfer.

"Wir stehen den Franchisenehmern mit Rat und Hilfe jederzeit zur Seite. Durch die gezielte Wissensvermittlung in Form von Schulungen und Coaching werden unsere Partner ideal ausgebildet und unterstützt", erklärt Burkhard Gottlieb und fährt fort: "Wünsche und Anregungen, die unsere Philosophie untermauern, erfüllen wir gerne bestmöglich. Kurzum: Unsere Partner erhalten ein stimmiges Gesamtpaket im Bereich der gesundheitsbildenden Maßnahmen, die exakt den Nerv der Zielgruppen treffen."

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.