Pressemitteilung BoxID: 147121 (LUUPAYdas Handy-Bezahlsystem)

Wertvolle Zeit sparen mit LUUPAY

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Zeit ist Geld, sagt man so schön. Warum also extra zur Bank gehen, um eine Überweisung zu machen? Immer mehr Online-Shops bieten ihren Kunden die Möglichkeit, das Mobile-Payment-Angebot von LUUPAY zu nutzen. Mit LUUPAY (www.luupay.de) wird das Handy zur mobilen Geldbörse, die überall und jederzeit einsatzbereit ist. Es funktioniert ganz einfach: Wer sich einmalig bei LUUPAY registriert, kann gebührenfrei mit dem Handy Einkäufe bezahlen, Geld an Freunde verschicken oder Beträge empfangen – egal, ob es sich um wenige Cents oder einen größeren Betrag handelt. Mobile-Payment ist so einfach mit LUUPAY, am besten gleich mal ausprobieren! Mehr Infos zu den vielen Vorteilen des Mobile-Payment findet man unter www.mobile-payments.de.