Pressemitteilung BoxID: 144800 (LUUPAYdas Handy-Bezahlsystem)

Sicheres Mobile-Payment mit LUUPAY

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Mobile-Payment – bezahlen mit dem Handy? Das mag dem ein oder anderen nicht ganz geheuer sein. Doch Zweifler seien beruhigt – Mobile-Payment mit LUUPAY ist nicht nur superschnell und total praktisch, sondern auch sicher! LUUPAY-Kunden (www.luupay.de) nutzen ihr Handy als mobile Geldbörse, die immer und überall einsatzbereit ist. Wenn man Geld verschicken, Einkäufe bezahlen oder Beträge empfangen möchte, kann man dies alles mit seinem Handy tun! Einen Haken gibt es dabei nicht, denn der Service ist einfach und gebührenfrei. Das Beste: Da bei einer Transaktion mit LUUPAY keine Bankdaten weitergegeben werden müssen, ist Mobile-Payment mit LUUPAY besonders sicher! Mehr Infos rund um das Thema Mobile-Payement findet man unter www.mobile-payments.de.