Ansprechpartner:in Johannes Brückel +49 69 30855050

Mobile-Payment mit LUUPAY auf der Überholspur

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Handy statt Festnetz – das ist der Trend in Deutschland. Immer mehr Menschen benutzen für Telefonate lieber das Mobiltelefon, wie eine aktuelle Studie des Verbands VATM ergab. Bereits 23 Prozent aller täglich vertelefonierten Minuten laufen über das Handy – Tendenz steigend. Doch längst kann man mit dem Handy viel mehr tun, als einfach nur telefonieren: Fotos, E-Mail, Internet und Spiele gehören zur Grundausstattung eines jeden Handys. So ist es kein Wunder, dass auch Mobile-Payment in Deutschland auf Erfolgskurs ist. Der Anbieter LUUPAY macht’s möglich: LUUPAY-Kunden können ihr Handy als mobile Geldbörse nutzen und über das Mobiltelefon immer und überall Guthaben versenden und empfangen. Wer sich unter www.luuapy.de anmeldet, erhält ein LUUPAY-Konto, über das mobile Bezahlvorgänge gebührenfrei abgewickelt werden können. So kann man Online-Einkäufe per Handy bezahlen oder Geld an Freunde verschicken. Mobile-Payment mit LUUPAY ist nicht nur einfach, sondern auch besonders sicher, da für die Abwicklung über das Handy keine Bankdaten benötigt werden.