Mobile-Payment in der Badewanne

Mobile-Payment mit LUUPAY auch im Badezimmer

Frankfurt am Main, (PresseBox) - Der Sommer ist zwar endgültig vorbei, dass heißt aber nicht, dass die Kids auf Badespaß verzichten müssen: Statt Freibad und Baggersee muss nun eben die heimische Badewanne herhalten. Der Tinti Online-Shop (http://shop.tintishop.de) sorgt dafür, dass die Planscherei so richtig Laune macht: Mit Badewasserfarben, Schaumbad, Malseife und Zauberkugeln wird das Baden zur bunten Fantasie-Reise. Das beliebte Badezubehör können LUUPAY-Kunden ab sofort ganz bequem über das Handy bezahlen: Der gebührenfreie Bezahlservice macht das Handy zur mobilen Geldbörse, die immer und überall einsatzbereit ist. Nach einer einmaligen Registrierung unter www.luupay.de ist der Dienst sofort einsatzbereit. Dann genügt ein Anruf, und die Bestellung beim Tinti Online-Shop ist bezahlt. Wer will, kann das Badezubehör also direkt von der Wanne aus bezahlen…

Weitere Informationen zum Thema "Kommunikation":

UC-Spezialist Swyx wird von Waterland gekauft

Der UC-An­bie­ter Swyx hat sich ei­nen In­ves­tor ge­sucht. Das Be­tei­li­gungs­un­ter­neh­men Wa­ter­land kauft das Dort­mun­der Un­ter­neh­men. Ziel ist es eu­ro­pa­weit zu ex­pan­die­ren.