Pressemitteilung BoxID: 120193 (LUUPAYdas Handy-Bezahlsystem)

LUUPAY spricht bei Mobile & NFC Payment Strategies Conference 2007

vom 27.11. bis 30.11.2007 in Genf, Schweiz

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Auf der diesjährigen "Mobile & NFC Payment Strategies" Conference spricht der CEO von LUUP & LUUPAY, Herr Thomas Bostrøm Jørgensen, als einer Hauptredner über die Wandlung des Handys hin zur mobilen Geldbörse. Bei Kreditkarten ist das Plastik das Bezahlmedium, bei LUUPAY das Handy - jederzeit & überall. Modern und innovativ einsetzbar, z.B. für Internationalen Money Transfer per SMS weltweit in Sekunden. Natürlich können Sie uns auch auf unserem Stand während der Konferenz in Geneva im President Wilson Hotel besuchen.