LUUPAY macht Feinschmecker glücklich

Mobile-Payment ist lecker

Frankfurt am Main, (PresseBox) - Der Online-Shop www.delikatessen-versand.eu bietet eine riesige Auswahl an Leckereien aus aller Welt. Egal ob Marshmallows, Sirup, Pancake-Teigmischungen, beliebte Getränke aus dem Ausland, Grillsaucen, Knabberartikel, verschiedene indische Chutneys, Geschirr und Kochbücher mit exotischen Rezepten – mit dem Sortiment von www.delikatessen-versand.de wird das nächste Kochen mit Freunden zu einem unvergesslichen kulinarischen Highlight. Und damit die Feinschmecker-Artikel noch rechtzeitig ankommen, bietet der Online-Shop seinen Kunden die Möglichkeit, ihre Einkäufe mit LUUPAY zu bezahlen. LUUPAY – eine Zahlungsapplikation, die das Handy zur mobilen Geldbörse macht – ermöglicht es registrierten Nutzern, Beträge über das Mobiltelefon zu empfangen und zu versenden. Nach einer einmaligen kostenlosen Anmeldung unter www.luupay.de ist der Mobile-Payment-Service sofort und gebührenfrei nutzbar. Guten Appetit!

Weitere Informationen zum Thema "E-Commerce":

Digitaler Wandel: Chefs fordern weltweites Konzept

Im Be­richt „Ti­me­li­ne 2030“ von Fu­jit­su for­dern glo­ba­le Un­ter­neh­men ei­ne über­g­rei­fend ab­ge­stimm­te und ge­mein­schaft­lich ent­wi­ckel­te Ant­wort auf die Her­aus­for­de­run­gen des tech­no­lo­gi­schen Wan­dels. Oh­ne ko­or­di­nier­te In­ter­ven­ti­on wür­den zu­neh­men­de Un­g­leich­heit und Mas­sen­ar­beits­lo­sig­keit dro­hen.