Pressemitteilung BoxID: 126399 (LUUPAYdas Handy-Bezahlsystem)

LUUPAY macht Feinschmecker glücklich

Mobile-Payment ist lecker

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Der Online-Shop www.delikatessen-versand.eu bietet eine riesige Auswahl an Leckereien aus aller Welt. Egal ob Marshmallows, Sirup, Pancake-Teigmischungen, beliebte Getränke aus dem Ausland, Grillsaucen, Knabberartikel, verschiedene indische Chutneys, Geschirr und Kochbücher mit exotischen Rezepten – mit dem Sortiment von www.delikatessen-versand.de wird das nächste Kochen mit Freunden zu einem unvergesslichen kulinarischen Highlight. Und damit die Feinschmecker-Artikel noch rechtzeitig ankommen, bietet der Online-Shop seinen Kunden die Möglichkeit, ihre Einkäufe mit LUUPAY zu bezahlen. LUUPAY – eine Zahlungsapplikation, die das Handy zur mobilen Geldbörse macht – ermöglicht es registrierten Nutzern, Beträge über das Mobiltelefon zu empfangen und zu versenden. Nach einer einmaligen kostenlosen Anmeldung unter www.luupay.de ist der Mobile-Payment-Service sofort und gebührenfrei nutzbar. Guten Appetit!