Ja, ich will!

Das "Ja Wort" und Mobile-Payment

Frankfurt am Main, (PresseBox) - Es ist der wohl schönste Tag im Leben: Man gibt dem Menschen, den man liebt, das Jawort und verspricht sich ewige Treue. Da darf natürlich nichts schief gehen, alles soll perfekt sein: Das Hochzeitskleid, die Trauung, und die Feier im Anschluss. Der Online-Shop www.wonderland4u.com macht diesen Traum wahr, die Hochzeit wird zu einem unvergesslichen Augenblick. Mit wunderschönen Kleidern für Braut und Brautjungfern, zauberhaftem Schmuck und Accessoires, Deko-Artikeln und vielem mehr wird der Tag der Hochzeit zu einem wahren Märchen. Wer in der stressigen Vorbereitungsphase keine Zeit hat, unzählige Läden abzuklappern, kann sich für seine Hochzeit ganz einfach online ausstatten. Und mit der mobilen Zahlungsapplikation LUUPAY können die Artikel im Online-Shop über das Handy bezahlt werden! Eine kurze Anmeldung unter www.luupay.de genügt, um den gebührenfreien Mobile-Payment-Service nutzen zu können.

Weitere Informationen zum Thema "Kommunikation":

Modulare Plattform für den digitalen Arbeitsplatz

Das in Fran­k­reich be­hei­ma­te­te Un­ter­neh­men Ja­li­os stellt mit JPlat­form 10 ei­ne mo­du­lar auf­ge­bau­te Lö­sung für En­ter­pri­se Col­la­bo­ra­ti­on und Wis­sens­aus­tausch vor.