Pressemitteilung BoxID: 126405 (LUUPAYdas Handy-Bezahlsystem)

Die Welt wird mobil

LUUPAY trifft mit Mobile-Payment ins Schwarze

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Die Zahl der Handynutzer auf dem Globus steigt und steigt – das zeigen die Zahlen der International Telecommunication Union: In den letzten zehn Jahren ist die Anzahl der Telefonanschlüsse weltweit von einer auf vier Milliarden gestiegen. Während sich die Festnetzschlüsse nur schleppend mehren, sind die Handyanschlüsse geradezu explodiert: 2.68 der vier Milliarden Telefonanschlüsse sind mobil – Tendenz steigend (Quelle: www.spiegel.de). Die mobile Zahlungsapplikation LUUPAY trifft mit ihrem Angebot den Nerv der Zeit, denn eine wachsende Anzahl Menschen erledigt immer mehr von unterwegs mit dem Handy. LUUPAY entspricht mit seinem Angebot dem mobilen Zeitgeist und offeriert seinen Kunden, über das Handy zu bezahlen, Geld zu empfangen oder zu verschicken. Wer das Handy als mobile Geldbörse nutzen möchte, registriert sich unter www.luupay.de und kann den sicheren sowie gebührenfreien Service sofort nutzen.