Die Welt wird mobil

LUUPAY trifft mit Mobile-Payment ins Schwarze

Frankfurt am Main, (PresseBox) - Die Zahl der Handynutzer auf dem Globus steigt und steigt – das zeigen die Zahlen der International Telecommunication Union: In den letzten zehn Jahren ist die Anzahl der Telefonanschlüsse weltweit von einer auf vier Milliarden gestiegen. Während sich die Festnetzschlüsse nur schleppend mehren, sind die Handyanschlüsse geradezu explodiert: 2.68 der vier Milliarden Telefonanschlüsse sind mobil – Tendenz steigend (Quelle: www.spiegel.de). Die mobile Zahlungsapplikation LUUPAY trifft mit ihrem Angebot den Nerv der Zeit, denn eine wachsende Anzahl Menschen erledigt immer mehr von unterwegs mit dem Handy. LUUPAY entspricht mit seinem Angebot dem mobilen Zeitgeist und offeriert seinen Kunden, über das Handy zu bezahlen, Geld zu empfangen oder zu verschicken. Wer das Handy als mobile Geldbörse nutzen möchte, registriert sich unter www.luupay.de und kann den sicheren sowie gebührenfreien Service sofort nutzen.

Weitere Informationen zum Thema "Kommunikation":

Business Continuity im Zeichen der Mobilität

Ta­ge, Stun­den, Mi­nu­ten – egal, wie lan­ge sie auf­t­re­ten: Aus­fall­zei­ten in der IT sind kost­spie­lig. Es wird ge­schätzt, dass un­ge­plan­te Ar­beits­un­ter­b­re­chun­gen auf glo­ba­ler Ebe­ne Ver­lus­te in Mil­li­ar­den­höhe für Un­ter­neh­men ver­ur­sa­chen. Ganz zu schwei­gen von den Aus­wir­kun­gen auf die Pro­duk­ti­vi­tät, die Mo­ti­va­ti­on der Mit­ar­bei­ter, den Ruf des Un­ter­neh­mens und den Druck, der da­durch auf die IT-Ab­tei­lung ent­steht.