Story Box-ID: 387121

LUTZ & GRUB AG Am Sandfeld 9 76149 Karlsruhe, Deutschland http://www.lutzundgrub.de
Ansprechpartner:in Herr Christoph Nübel +49 6221 7263375
Logo der Firma LUTZ & GRUB AG
LUTZ & GRUB AG

Lutz & Grub AG relauncht Unternehmens-Webseite

Neues Design, Suchmaschinenoptimierung und erweiterte Inhalte

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Der Internet-Auftritt der Lutz & Grub AG präsentiert sich ab sofort in neuem Gewand. Die Webseite unter www.lutzundgrub.de bekam ein moderneres Design verpasst und wurde für Suchmaschinen wie Google optimiert. Zudem wurden neue Bereiche hinzugefügt.

Der Relaunch des Internet-Auftritts der Lutz & Grub AG stand unter Vorgaben wie Suchmaschinenoptimierung, Erfüllen von Kundenwünsche und Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Das Unternehmen hat die Website in vielerlei Hinsicht optimiert. Die Seite präsentiert sich nun aufgeräumter, schneller, benutzerfreundlicher, in modernem und klarem Design sowie für Suchmaschinen wie Google optimiert.

Auch neue Bereiche wurden der Webseite hinzugefügt. So findet sich nun ein Pressebereich auf der Seite. Hinzu kommt eine Übersichts-Spalte, die eine optimierte Suche, aktuelle Informationen, das Seminar des Monats, die Starttermine von Vollzeitlehrgängen und Partnerschaften beinhaltet. Auch der Bereich Consulting wird ab sofort entsprechend der Dienstleistung breiter dargestellt.

Der Vorstand der Lutz & Grub AG Reinhard Lutz: "Wir freuen uns, dass wir Kunden und Interessenten nun unsere neue, optimierte Webseite zur Verfügung stellen können. Wir haben beim Relaunch einerseits Kundenwünsche berücksichtigt und andrerseits die Seite nach Suchmaschinen-Kriterien optimiert. Sie ist technisch schneller und wird auch schneller gefunden."

Weitere Informationen unter: http://www.lutzundgrub.de

LUTZ & GRUB AG

Die Lutz & Grub AG wurde 1996 als GmbH gegründet und im Zuge einer Kapitalerhöhung im Jahr 2000 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Mit Standorten in Karlsruhe, Nürnberg, Heilbronn und Köln ist die Lutz & Grub AG Spezialist für IT-Training und IT-Consulting. Die Lutz & Grub AG ist zudem Microsoft Gold Partner und unterhält ein Testcenter für IT-Zertifizierungen von Softwareherstellern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten