Schnell sein und 50 % sparen!

LuraTech PDF Compressor Enterprise: Nur noch 2 Jubiläumseditionen!

Schnell sein und 50 % sparen! (PresseBox) ( Berlin, )
Sparen Sie 50% mit der Jubiläumsedition des LuraTech PDF Compressor Enterprise, 10 Kerne und 3 Jahren kostenfreier Support inklusive. Jetzt die letzten 2 Pakete sichern!

Mit 10 Kernen, OCR-Technologie und kostenfreiem Support.

Mit 10 Kernen konvertieren Sie Millionen Scans nach PDF oder PDF/A zu minimalen Kosten. Weiterer Vorteil: Die OCR-Technologie von ABBYY macht Dateien im Volltext durchsuchbar. Der LuraTech PDF Compressor fügt sich in jeden bestehenden Workflow und vorhandene Systeme zur Dokumentenverarbeitung ein.

Nie mehr Stress mit PDF.

Die Jubiläumsedition ist mit 10 Paketen streng limitiert, 8 sind schon vergriffen. Für die letzten beiden Editionen gilt: First come - first Serve! Rüsten Sie sich jetzt für die Zukunft und schreiben Sie schnell an Thomas Zellmann: t.zellmannluratech.com.