PDF/A - LuraTech zeigt komplette PDF/A Produktpalette

(PresseBox) (Berlin , ) Auf der diesjährigen DMS EXPO zeigen wir erstmals unser vervollständigtes Produktportfolio rund um PDF/A. Neu dazugekommen ist der LuraDocument PDF Printer, mit dem direkt aus beliebigen Anwendungen wie Office oder CAD-Systemen, PDF/A-Dokumente erzeugt werden können. Ebenfalls neu ist der LuraDocument PDF Validator. Dieser überprüft bei PDF/A-Dateien, ob sie wirklich dem ISO-zertifizierten Format für Langzeitarchivierung entsprechen.

Natürlich zeigen wir auch die neue Version 4 unseres bekannten LuraDocument PDF Compressor, der gescannte Dokumente in einem Schritt in hoch komprimierte und im Volltext (OCR) durchsuchbare PDF- oder PDF/A-Dokumente verwandelt.

Insbesondere für Anwender der Kodak Capture-Software interessant ist der LuraDocument JPM/PDF(/A) Exporter für die KODAK Capture Sofware, der die mit der Kodak Capture Software digitalisierten Dokumente komprimiert und im PDF/A-Format abspeichert. Auch hier besteht die Möglichkeit der Volltextsuche.

Interesse?

Besuchen Sie uns in der Halle 8, Stand D61/E60 bei KODAK

www.luratech.com/pdfa

LuraTech, führend in der Entwicklung von JPEG2000-Komprimierungsverfahren für die farbige Archivierung von Dokumenten und Bildern, liefert leicht integrierbare, ISO-Standard-konforme JPEG2000-Produkte verbunden mit unternehmensweiter Unterstützung. Ob im öffentlichen Sektor oder in kommerziellen Unternehmen - mit den Produktfamilien LuraWave und LuraDocument wird die Kompression von Farbbildern und -dokumenten entscheidend schneller, effizienter und kostengünstiger.

LuraTech (www.luratech.com) wurde 1995 gegründet. Hauptsitz des Unternehmens ist Berlin/Deutschland, weitere Niederlassungen befinden sich in Europa und den USA. LuraTech-Produkte werden weltweit erfolgreich eingesetzt. Zu den Referenzkunden zählen unter anderem die Bundesdruckerei, Corel Corporation, EADS, Kodak Medical, PDF Tools AG, Océ, d.velop AG und Scanpoint. Weiterhin zählen renommierte Banken und Versicherungsunternehmen wie die BKK Emmendingen, die DEVK Versicherung und die Helaba zum Kundenkreis des Kompressionsspezialisten. Die Lösungen für Archive und Bibliotheken setzen unter anderem die Library of Congress, das National Archive of Japan und das Internet Archive ein. LuraTech ist Mitglied im VOI Verband Organisations- und Informationssysteme e.V.

Ihre Redaktionskontakte:

LuraTech Europe GmbH