Story Box-ID: 619627

Ansprechpartner:in LuraTech

Kostenfreie Webinare: PDF/A-3 und DocYard in der Praxis

Es sind noch Plätze frei - melden Sie sich frühzeitig an - unsere Webinare sind kostenfrei

ISO-konforme Langzeitarchivierung, Erstellen und Verarbeiten von elektronischen ZUGFeRD-Rechnungen, E-Mail-Management, sichere Dokumente mit sensiblen Daten in der Pharma-Branche, Produktionsoptimierung in der Scandienstleitung und in der Poststelle - alles geht mit LuraTech. Wie, das zeigen wir Ihnen in folgenden Webinaren:

Live dabei.

Sie sind live dabei, wenn wir PDF/A und DocYard auf konkrete Szenarien anwenden. Jeder Schritt wird von unseren Experten erklärt und in Echtzeit demonstriert. Bei Bedarf fragen Sie einfach nach - ganz bequem per Chat an Ihrem PC in Ihrem Büro.

DocYard: Transparenz und Kostenkontrolle in der Poststelle Sie digitalisieren Ihre Eingangspost in Ihrer eigenen Poststelle. Doch es fehlt an Tools, um exakt zu ermitteln, welche Arbeitsschritte zu welchen Kosten führen und wie diese Kosten intern weitergereicht werden können. Für eine wünschenswerte Kostenoptimierung und -verteilung fehlen wichtige Statistikdaten als Basis. DocYard generiert Ihnen exakt die Auswertungen, die Ihnen die Ansatzpunkte für Optimierungen liefern.
29.8.2013, 11:00 Uhr, deutsch Hier anmelden: https://www2.gotomeeting.com/register/496963722

Sonderaktionen in Posteingang: Mit DocYard schnell umgesetzt

Postkartenaktionen, spezielle Verkaufsförderungsaktionen, ungeplante Sonderaktionen: Die Anforderungen in Ihrer Poststelle sind auch für die nächsten Monate kaum planbar. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit DocYard sehr schnell auf neue Anforderungen Ihres Vertriebes und der Fachabteilungen reagieren können. DocYard versetzt Sie in die Lage, schnelle neue Jobs aufzusetzen und die Sonderwünsche Ihres Vertriebes und der Fachabteilungen schnell vollständig umzusetzen. Einfache Jobkonfiguration, vorgefertigte Prozessschritte und viele andere Funktionen von DocYard helfen Ihnen dabei. Sie wollen erfahren, wie das geht?
12.9.2013, 11:00 Uhr, deutsch Hier anmelden: https://www2.gotomeeting.com/register/200149970

PDF/A-3 als Basis für den elektronischen Rechnungsaustausch mit ZUGFeRD

Webinar Schwerpunkt ist die Erstellung und Verarbeitung FeRD-kompatibler PDF/A-3 Rechnungen. Das Webinar richtet sich in erster Linie an Hersteller, die in Ihren Lösungen wie z.B. ERP-Systemen Rechnungen erstellen oder elektronische Rechnungen verarbeiten. Einleitend wird noch einmal kurz der PDF/A ISO-Standard mit dem dritten Normteil PDF/A-3 vorgestellt. Im Anschluss daran wird die Initiative ZUGFeRD vom FeRD (Forum elektronische Rechnung Deutschland) für einheitliche Rechnungsdaten skizziert. Natürlich wird es auch einen praktischen Teil geben, der zeigt, wie Rechnungen als PDF/A-3 mit eingebettetem ZUGFeRD-XML erstellt und verarbeitet werden können. Dabei werden verschiedene Integrations-Szenarien vorgestellt, wie existierende Systeme die Erstellung und Verarbeitung von ZUGFeRD-kompatiblen PDF/A-3 Dateien realisieren können.
19.9.2013, 11:00 Uhr, deutsch Hier anmelden: https://www2.gotomeeting.com/register/727985098

PDF/A-3 als sicheres Dokumentenformat im Pharma-Bereich

Einleitend wird der PDF/A ISO-Standard für die Langzeitarchivierung von Dokumenten vorgestellt.
Im Anschluss daran werden spezifische Anforderungen an Dokumente im Pharma-Bereich skizziert.
Im praktischen Teil wird ein komplexes Anwendungs-Beispiel gezeigt, wie Stammdaten und Testberichte (CRF und CRT) zu einem komplexen PDF/A-Bericht zusammengefasst wurden. Den Abschluss bildet ein Überblick über die Anwendungsfälle in der pharmazeutischen Industrie.
17.10.2013, 11:00 Uhr, deutsch Hier Anmelden: https://www2.gotomeeting.com/register/501016170
17.10.2013, 15:00 Uhr, englisch Hier Anmelden: https://www2.gotomeeting.com/register/613906970

E-Mail Konvertierung nach PDF/A

PDF/A als Archivformat einzusetzen ist unbestreitbar ein ECM-Trend. Ein weiterer Trend im ECM-Umfeld ist das Thema eMail-Management und -Archivierung. Lernen Sie in unserem Webinar Strategien kennen wie Sie eMail-Management mit PDF/A umsetzen können.

Unser aktuelles Webinar führt zunächst kurz in das Thema eMail-Management ein und fasst kurz die wichtigsten Aspekte des PDF/A-Standards zusammen. Anhand von verschiedenen Szenarien werden die Möglichkeiten der Konvertierung von eMails und Ihren Anhängen nach PDF/A erläutert. PDF/A und insbesondere PDF/A-3 bietet dabei Optionen, die so bisher nicht umsetzbar waren.

21.11.2013, 11:00 Uhr, deutsch
Hier anmelden: https://www2.gotomeeting.com/register/460204730