Der neue PDF Compressor 5.7 ist PDF/A-2 ready

(PresseBox) (Berlin, ) Der PDF Compressor 5.7 weist verschiedene funktionelle Erweiterungen auf, die eine noch flexiblere und komfortablere Nutzung ermöglichen. So wurden im Bereich Formularerkennung und in puncto Verarbeitung von digital erzeugten Input-Dateien neue nützliche Anwendungsmöglichkeiten geschaffen. Weiterhin ist LuraTech im Vorgriff auf die Verabschiedung des neuen Normteils mit seiner vollständigen Konvertierungslösung bereits auf die Anforderungen von PDF/A-2 eingestellt.

Besuchen Sie uns auf der PDF/A Conference in Rom. Die PDF/A Konferenz findet vom 30.September bis 1. Oktober 2010 im Fontana di Trevi, Centro Congressi in Rom statt. Auf der begleitenden Ausstellung ermöglicht die LuraTech Interessenten den Einblick in ihren neuen PDF Compressor 5.7.

Oder melden Sie sich jetzt zu unserem Webinar zum PDF Compressor 5.7 an.

In unserem kostenlosen Webinar am 7. Oktober 2010 zeigen wir Ihnen alles zu den neuen Features des PDF Compressors 5.7 und geben einen Ausblick auf die zusätzlichen PDF/A-2-Optionen im PDF Compressor, die unmittelbar nach der Verabschiedung des neuen Normteils zur Verfügung stehen werden!

Melden Sie sich hier an:

Webinar zum PDF Compressor 5.7:

Termin: 7. Oktober 2010, 11:00 Uhr (Sprache: deutsch)

Link zur Anmeldung: https://www2.gotomeeting.com/... Termin: 7. Oktober 2010, 15:00 Uhr (Sprache: englisch)

Link zur Anmeldung:

Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Informationen, wie Sie an dem jeweiligen Webinar teilnehmen können.