Leiser als alle anderen

Der e²60 mit bis zu 67 dB Normschallpegeldifferenz

Der e²60 von LUNOS
(PresseBox) ( Berlin, )
Der e²60 übertrifft alle. Er ermöglicht nicht nur einen gleichmäßigen Volumenstrom, der bis zu 60 m³/h einstellbar ist. Je nach Schallschutzanforderung kann jetzt der perfekte e²60 zusammengestellt werden. Sie brauchen einen hohen Volumenstrom? Und dazu gleichzeitig einen hohen Schallschutz? Kein Problem.

Der e²60 aus der Serie e² von LUNOS gehört zu den kleinsten dezentralen Lüftern zur Wohnungslüftung mit Wärmerückgewinnung und basiert auf dem Prinzip des regenerativen Wärmetausches. Mit Hilfe modernster Fertigungsverfahren ist es gelungen, einen kompakten Wärmespeicher aus einem Keramik-Verbundwerkstoff zu entwickeln. Die Kombination mit hoch effizienten ec-Motoren und einer intelligenten Steuerung hat es LUNOS ermöglicht, einen der wirtschaftlichsten Lüfter zu entwickeln.

Mit einer Normschalpegeldifferenz von bis zu 67 dB erreicht er Bestwerte in Sachen Schallschutz.