luminis rod s bringt es auf den Punkt

Die Pendelleuchte des brasilianischen Leuchtenherstellers zeigt sich in höchst elegantem Design

(PresseBox) (Kitzingen, ) Elegant, schlank und gesellschaftsfähig, damit setzt lumini seine Linie beim jüngsten Zuwachs seiner Pendelleuchten fort. Denn die schmalen Röhren aus pulverbeschichtetem Aluminium, Kupfer oder Messing schweben entweder einzeln oder in einer Dreier- bzw. Fünferkombination von der Decke. Dafür ist der Baldachin in der entsprechenden Variante erhältlich. Die mit 2,2 W LED-bestückten Leuchten setzen das Licht dann punktgenau an die richtige Stelle und sorgen für ein gleichmäßiges Licht in angenehmen Lichtfarben. Ein CRI-Wert von über 90 garantiert eine farbtreue Wiedergabe.

Das zurückhaltende, klare Design und die Varianten der Materialien und Farben macht rod s so kombinationsfreudig. Sowohl als Solitär, als auch in der Reihe oder im Leuchtenbündel bleibt die Pendelleuchte in locker-lässiger Umgebung genauso stilsicher wie in Räumen mit kühler Eleganz. lumini bleibt damit seiner Linie treu, seine höchsten technischen Ansprüche mit klarem, perfektem Design zu verbinden.

Daten:
Design: Fernando Prado

Größe: ø=32 mm H=500 mm, kabel =2.000 mm

Leuchtmittel: LED 2,2 W 170 lm 2.700 K CRI>90 700 mA 12 V 35 ̊

Steuerung: ein/aus

Energieklasse: A bis A++
Die Lampen können in der Leuchte nicht ausgetauscht werden.

Farbe / finishing:
pulverbeschichtet:
yellow, orange, red, fuchsia, medium pink, nude pink,
navy blue, medium blue, sp blue, turquoise,
ocean green, sage green, sand gray, medium gray,
titanium, graphite, corten brown, white,
matte white, bright white, black, matte black

Kupfer gebürstet und lackiert
Messing gebürstet und lackiert

Andere Farbtemperaturen und Abstrahlwinkel auf Anfrage

lumini

Der brasilianische Leuchtenhersteller lumini entwirft und produziert Leuchten und Beleuchtungslösungen für internationale Architektur- und Designprojekte. Das 1979 gegründete Unternehmen hat seinen Produktionsstandort in Sao Paulo und beschäftigt ca. 300 Mitarbeiter. lumini steht für eine perfekte Verbindung von Design mit der ständigen Entwicklung technisch optimaler Lösungen und hat dafür zahlreiche internationale Auszeichnungen erhalten. Das Unternehmen exportiert seine Produkte in 27 Länder und unterhält Showrooms in Sao Paulo, Campinas, Rio de Janeiro und der Hauptstadt Brasilia.

Seit 2004 ist die Firma über den Distributionspartner lumini Beleuchtungslösungen auf dem europäischen Markt mit Sitz in Kitzingen vertreten und unterhält dort sowohl Vertriebsbüro als auch Lager. lumini Leuchten sind im gehobenen Leuchtenhandel und in Einrichtungshäusern erhältlich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.