lumini Falterstraße 8 97318 Kitzingen, Deutschland http://www.lumini.com.br
Logo der Firma lumini
lumini

lumini auf der Möbelmesse in Mailand

Der Leuchtenhersteller aus Brasilien ist zu Gast bei dem japanischen Möbelhersteller Ritzwell & Co.

(PresseBox) (Kitzingen, )
In diesem Jahr ist lumini bei Ritzwell & Co., dem Möbelhersteller aus Japan in Halle 5, Stand D14 zu Gast. Die beiden Puristen werden sich gut ergänzen, wenn die Designleuchten mit der klaren Formensprache das Ambiente des japanischen Interieurs in das beste Licht setzen. Mit den Leuchten aus den Serien rod s, um, gamela und less werden lumini und Ritzwell eine perfekte Designsymbiose eingehen und zeigen, dass Brasilien und Japan zwar geographisch weit, im Designgedanken aber sehr nah beieinander liegen.

Besuchen Sie uns:
lumini zu Gast bei: Ritzwell & Co – HALLE5 / D14
Salone del Mobile Milano
vom 04.04. - 09.04.2017

lumini

Der brasilianische Leuchtenhersteller lumini entwirft und produziert Leuchten und Beleuchtungslösungen für internationale Architektur- und Designprojekte. Das 1979 gegründete Unternehmen hat seinen Produktionsstandort in Sao Paulo und beschäftigt ca. 300 Mitarbeiter. lumini steht für eine perfekte Verbindung von Design mit der ständigen Entwicklung technisch optimaler Lösungen und hat dafür zahlreiche internationale Auszeichnungen erhalten. Das Unternehmen exportiert seine Produkte in 27 Länder und unterhält Showrooms in Sao Paulo, Campinas, Rio de Janeiro und der Hauptstadt Brasilia.

Seit 2004 ist die Firma über den Distributionspartner lumini Beleuchtungslösungen auf dem europäischen Markt mit Sitz in Kitzingen vertreten und unterhält dort sowohl Vertriebsbüro als auch Lager. lumini Leuchten sind im gehobenen Leuchtenhandel und in Einrichtungshäusern erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten